August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 31.05.2017, 7:40 Uhr

3sat-Themenabend

@ Murmel

Ja, unsere Prinzessin kam - nach einer sehr komplikationsreichen SS, ursprünglich mit Zwillingen - spontan nach einem Blasensprung als Frühchen. Das Zwillingskindlein ist leider bereits länger vor der Geburt verstorben. Ich hätte eigentlich wegen einer anomalie ab 35. ssw im kh liegen müssen. Da sie nur 1950 g wog, viel Blut verloren hatte, atemnotsyndrom
und mehrere Herzdefekte hatte, musste sie auf die Intensiv neo, wurde beatmet, sondiert etc.

Das Trauma hab ich wohl nie ganz überwunden, obschon sich die kleine Maus ganz toll entwickelt hat. Sie ist jetzt gut zwei Jahre alt, spricht wie ein Kindergartenkind, tobt und rennt im Garten.

Diffuse Ängste vor allem möglichen und unmöglichen haben deshalb meine zweite ss begleitet. Langsam werde ich aber (mit Unterstützung meiner Hebamme) etwas ruhiger und geniesse noch die letzten Wochen mit Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.