Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus, 27. SSW am 20.02.2017, 20:40 Uhr

3D Ultraschall

Hallo ihr Mitkuglerinnen...

War am Freitag ja bei dem 3D Ultraschall.... Wollte euch nur ganz schnell ein total süßes Bild davon zeigen! Bin richtig stolz auf die Maus...

Sie ist jetzt 970g "schwer" und 31 cm groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 3D Ultraschall

Antwort von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 20:44 Uhr

Was für ein süßes Photo!
Schön, dass es der Maus gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Dorcya, 29. SSW am 20.02.2017, 21:17 Uhr

Ujjjj total schönes Bild ??? Müsstest du dafür zahlen

Ich hatte mein zweites organscreenig am 2.1 da wollte sie sich aber nicht zeigen

Hätte auch gerne ein so tolles Bild

Morgen hab ich auch die große Messung freue mich schon die kleine wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Noch eine Frage von mir Macht/kriegt ihr einen 3D Ultraschall? Meine Frauenärztin meinte eigentlich mal, dass es ab 2021 verboten ist, hat mir aber jetzt einen angeboten.. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr euch ...

von Emilia102, 26. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Ultraschall 3d / 4d

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher nur still mit gelesen und mich über jede gefreut welche mit guten Nachrichten von ihrer Gyn kam Ich war diese Woche zur Feststellung der Ss, mit dem Tag gestern bin ich in der 9.Woche angekommen...Meine ...

von Biene11880, 9. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie ...

von okelittle 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Guten Morgen! Ich muss meine Freude teilen Ich war gestern beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es super und alle Werte passen. Er wiegt schon über 1500 Gramm!

von Leandrazalea, 30. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Morgen 3D Ultraschall

Ach, was freu ich mich!!! Hoffe nur so sehr, dass die Kleine da auch gut mit macht. Vor zwei Wochen hat die Ärztin nochmal auf 3D geschaltet und da hatte die Maus immer die Hände vor dem Gesicht... Quasi wie ein Boxer, der die Deckung hält....

von Cilli-Maus, 27. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall!

Hallo ihr Lieben!!! Ich habe in 10 Tagen einen Termin für 3D in der 25. Woche. Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen waren? Vielleicht hat jemand auch ein schönes Bild ? Hat es bei jemandem nicht geklappt? Was kann ich tun, damit man ...

von DiLee, 23. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Morgen 3D Ultraschall

Ich freu mich so riesig!! Ich hoffe es kommen tolle Bilder dabei raus, vielleicht auch ein outing :) Soll ja ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden und habe mir überlegt das wenn ich ein Outing bekomme es ihm natürlich nicht sagen kann, erst an Weihnachten, das ich ...

von oktobermama13, 17. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hey Mädels, eine Frage, wie viel zahlt ihr eigentlich für einen 3D Ultraschall?! Hab nachgefragt und bei einer Praxis würde ich 180,00 € zahlen, bekomme aber Fotos und sogar Videos auf eine Stick. Hmmm ist das eigentlich viel, hab da grad keine Vergleiche... Lg und ...

von Julchen29, 21. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

zurück vom 3D Ultraschall mit 90%igem outing....

Hallo ihr Lieben, ich war vorhin beim 3D Sono. Wollte ja meinen Freund mit einem Outing an Weihnachten überraschen. Die Ärztin hat erst ein normales Sono gemacht und sehr lange geschallt da sich Krümel erst hinter der Plazenta versteckt hat und dann so mit den Beinchen ...

von Änken85, 17. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Nackenfaltenmessung mit 3D Ultraschall?

Hallo, habe morgen die Nackenfaltenmessung und mein Partner begleitet mich :-) sind schon ganz aufgeregt. Kann mir jemand sagen, ob die Nackenfaltenmessung per 3D erfolgt (also diese Bilder wo man das Kind richtig erkennen kann) oder ist das nur einfacher Ultraschall wie ...

von klara.ole 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.