Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Änken85, 17. SSW am 18.12.2012, 20:18 Uhr

zurück vom 3D Ultraschall mit 90%igem outing....

Hallo ihr Lieben, ich war vorhin beim 3D Sono.
Wollte ja meinen Freund mit einem Outing an Weihnachten überraschen. Die Ärztin hat erst ein normales Sono gemacht und sehr lange geschallt da sich Krümel erst hinter der Plazenta versteckt hat und dann so mit den Beinchen herumgezappelt hat das es wirklich knifflig war einen Blick zwischen die Beine zu werfen. Und zu sehen war....

nix.

Zumindest nichts was auf einen Jungen schließen lässt. Sie wollte sich zwar nicht 100%ig festlegen weil es noch sehr früh ist aber sie meinte das man bei ihrem Krümel in der selben Woche eindeutig einen Jungen sehen konnte.
Also wirds wohl ein Mädchen
Damit wäre ich seeehr einverstanden :D Dann bekommt meine Maus eine kleine Schwester.

Meint ihr ich sollte meinem Freund die frohe Botschaft an Weihnachten überbringen oder lieber doch noch warten weils ja nicht ganz 100% sicher ist?

 
1 Antwort:

Re: zurück vom 3D Ultraschall mit 90%igem outing....

Antwort von babylovemai2013, 19. SSW am 18.12.2012, 20:25 Uhr

so schön es zu weihnachten wäre ich würde lieber warten..
entscheiden musst du es letztendlich selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Noch eine Frage von mir Macht/kriegt ihr einen 3D Ultraschall? Meine Frauenärztin meinte eigentlich mal, dass es ab 2021 verboten ist, hat mir aber jetzt einen angeboten.. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr euch ...

von Emilia102, 26. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Ultraschall 3d / 4d

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher nur still mit gelesen und mich über jede gefreut welche mit guten Nachrichten von ihrer Gyn kam Ich war diese Woche zur Feststellung der Ss, mit dem Tag gestern bin ich in der 9.Woche angekommen...Meine ...

von Biene11880, 9. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie ...

von okelittle 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Guten Morgen! Ich muss meine Freude teilen Ich war gestern beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es super und alle Werte passen. Er wiegt schon über 1500 Gramm!

von Leandrazalea, 30. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall!

Hallo ihr Lieben!!! Ich habe in 10 Tagen einen Termin für 3D in der 25. Woche. Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen waren? Vielleicht hat jemand auch ein schönes Bild ? Hat es bei jemandem nicht geklappt? Was kann ich tun, damit man ...

von DiLee, 23. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Morgen 3D Ultraschall

Ich freu mich so riesig!! Ich hoffe es kommen tolle Bilder dabei raus, vielleicht auch ein outing :) Soll ja ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden und habe mir überlegt das wenn ich ein Outing bekomme es ihm natürlich nicht sagen kann, erst an Weihnachten, das ich ...

von oktobermama13, 17. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hey Mädels, eine Frage, wie viel zahlt ihr eigentlich für einen 3D Ultraschall?! Hab nachgefragt und bei einer Praxis würde ich 180,00 € zahlen, bekomme aber Fotos und sogar Videos auf eine Stick. Hmmm ist das eigentlich viel, hab da grad keine Vergleiche... Lg und ...

von Julchen29, 21. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Nackenfaltenmessung mit 3D Ultraschall?

Hallo, habe morgen die Nackenfaltenmessung und mein Partner begleitet mich :-) sind schon ganz aufgeregt. Kann mir jemand sagen, ob die Nackenfaltenmessung per 3D erfolgt (also diese Bilder wo man das Kind richtig erkennen kann) oder ist das nur einfacher Ultraschall wie ...

von klara.ole 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Morgen 3D Ultraschall

So bin gerade vom Kino nachhause gekommen, war ein tolles Wochenende! Und morgen habe ich 3D Ultraschall bin schon total gespannt! Ich hoffe wir bekommen ein paar schöne Bilder und vielleicht will sich unser Krümel ja morgen mal zeigen das wir ein Outing bekommen!

von clear, 26. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

morgen 3d ultraschall

hallo mädels, ich muss zugeben, dass ich schon relativ hibbelig bin, weil wir morgen einen termin zum 3d ultraschall haben. ich hoffe meine kleine aus spielt mit und liegt so, dass man auch halbwegs gute bilder machen kann. drückt mir die daumen :-) was habt ihr für ...

von steffi_83, 30. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.