Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Morgen 3D Ultraschall

Thema: Morgen 3D Ultraschall

So bin gerade vom Kino nachhause gekommen, war ein tolles Wochenende! Und morgen habe ich 3D Ultraschall bin schon total gespannt! Ich hoffe wir bekommen ein paar schöne Bilder und vielleicht will sich unser Krümel ja morgen mal zeigen das wir ein Outing bekommen! Wünsche euch noch eine gute Nacht! glg clear

von clear am 06.02.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von clear

Ich habe noch garkeinen Plan wann man das 3D Bild macht! Muss glaube ich nächstes Mal nachfragen oder hat dein Arzt dir das angeboten?

von vinchen am 07.02.2011, 17:24



Antwort auf Beitrag von vinchen

Nein mein Arzt macht das gar nicht ich musste für das ins Krankenhaus fahren und 90€ bezahlen! Sie haben geraten das man das zwischen der 26.SSW-28.SSW machen sollte! Ich bin ab heute in der 27.SSW würde es nächstes mal glaube ich aber gleich Anfang 26.SSW machen den der Krümel hatte jetzt nicht mehr als ganzes auf dem Bild platz! Aber wir haben ein paar tolle Bilder bekommen und ein Outing mit Beweis Foto glg clear

von clear am 07.02.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von clear

Das ist ja schön das ihr so einen Erfolg hattet! Muß am 15. 2. wieder hin bin dann 26+4 werde dann dringend mal nachfragen. Habe jetzt Beiträge gelesen, das viele vom 3D so enttäuscht waren, aber du machst ja einen ganz zufriedenen Eindruck

von vinchen am 08.02.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von vinchen

Leider ging das Baby nicht mehr als ganzes auf ein Bild das hätte mir schon sehr gut gefallen! Aber er hat einige schöne Bilder vom Gesicht erwischt und das Outing ist auch viel wert jetzt haben wir ja schon so lange darauf gewartet

von clear am 08.02.2011, 10:28