Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax, 20. SSW  am 18.12.2012, 16:11 Uhr

Ach du ....

Meine Schwester, zu der ich keinen Kontakt mehr habe da wir uns böse zerstritten haben, ist schwanger.

9. Woche mit Zwillingen, hat einen Freund der sie schlägt, beide arbeitslos und nun das...mir solls ja egal sein was andere machen, aber mir tun die Babys jetzt schon so unheimlich leid.

 
3 Antworten:

Re: Ach du ....

Antwort von DieCaro994, 22. SSW am 18.12.2012, 16:22 Uhr

Ach herje.. wer weiß... vielleicht wird deine Schwester jetzt wach und holt sich hilfe im MutterKind Haus oder so wo sie sich und die Kinder schützen kann...
Ich wünsche den Kindern auf jedenfall alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du ....

Antwort von xIntirax, 20. SSW am 18.12.2012, 16:28 Uhr

Sie hat uns so oft um Hilfe gebeten, dass wir sie da weg holen...immer standen wir vor der Tür und urplötzlich war wieder alles Friede Freude Eierkuchen.
Ich hab natürlich gleich den Tipp mit Caritas und Co. gegeben, denn dort ist sie, denk ich, erstmal gut aufgehoben mit Ratschlägen und Tips.
Familiär hat sie sich sehr viel verbaut und ob da noch jemand helfen wird...ich zweifle.

Es ärgert mich nur, dass so viele Frauen versuchen schwanger zu werden, Angst davor haben, ein Kind zu verlieren....und dann kommt meine Schwester und ist schwanger.

Ich hoffe ja das sie endlich umdenkt und merkt dass das so kein Leben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du ....

Antwort von nicci1986 am 18.12.2012, 17:27 Uhr

Das ist schlimm, dass sie da nicht rauskommt. Ihm sozusagen verfallen ist, obwohl Gewalt im Spiel ist!! Ja, für die Kinder kann man nur das Beste hoffen! Vielleicht schlägt sie ja jetzt den richtigen Weg ein, zu spät ist es nicht und wäre nur wünschenswert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.