Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kady33, 39. SSW am 11.12.2022, 16:37 Uhr

39+0 und einfach keine Lust mehr...

Huhu. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst bist und bis dahin alle bei dir zuhause wieder richtig fit sind

Ich bin heute bei 38+5, habe keine Senk- oder Übungswehen, bekomme pausenlos ungebete Orakel wie "Wenn es so schnell geht wie bei dir damals, musst du sofort los, da hast du keine Zeit außer du willst dein Kind im Taxi bekommen" oder "Mach langsam, ich habe 42 Stunden in den Wehen gelegen" bla bla bla.

Es tut sich einfach nichts außer dass Rücken-und Symphysenschmerzen von Tag zu Tag schlimmer werden.

Ich mache mir aber keine Sorgen, bin nur verunsichert, weil ich eben gar nichts einschätzen kann und die Ärzte auch nicht.

Wird schon. Bei meinem Glück pünktlich Weihnachten, das einzige, was ich nicht wollte.
Aber ändern kann ich es dann halt auch nicht und dankbar und glücklich werde ich trotzdem sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.