September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babisch, 40. SSW am 31.08.2022, 21:12 Uhr

38. SSW. Und September sind endlich da!!!

Ich bin die letzten Tage ja auch schon etwas hibbelig. Am Montag meinte meine Frauenärztin die Kleine sitzt fest im Becken und der Muttermund ist weich. Auf dem CTG seien leichte ausschläge zu sehen gewesen aber noch nichts nennenswertes. Aber es könne jetzt wirklich jeder Zeit los gehen und sie wisse auch nicht ob wir uns nächste Woche (Dienstag ist ET) noch mal sehen würden.
Gestern hatte ich ja ziemlich lange Übungswehen und es hatte sich diesmal definitiv anders angefühlt als die letzten Tage. Heute morgen hatte ich auch Wehen, den Tag über war es jetzt aber sehr still.
Ich bin einfach so gespannt wann sie sich dazu entscheidet sich auf den Weg zu machen und freue mich einfach schon riesig darauf sie so bald kennen zu lernen!

Für uns alle ist die Geburt ja nun wirklich ab zu sehen und ich drücke uns allen die noch aus zu kugeln haben die Daumen für die nächsten Wochen und den Tag der Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.