Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 37. SSW am 14.05.2014, 8:26 Uhr

36/0

Juhuuuuu wir sind kein frühchen mehr
Gestern beim arzt waren 3 wehen auf dem ctg die den kleinen aber nicht interessieren. Er hat lieber versucht vor dem herztöne messer abzuhauen
Mumu hat sich nichts getan- ist immer noch durchlässig. Die ärztin sagte nächste Woche sehen wir uns wieder.
Wehe ich gehe über den Termin....
Schönen Tag euch :-)

 
7 Antworten:

Re: 36/0

Antwort von Winterschlumpf, 34. SSW am 14.05.2014, 8:43 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten. Weiter so (aber nicht übertragen)!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36/0

Antwort von Sandta92, 37. SSW am 14.05.2014, 8:46 Uhr

Hört sich doch schon gut an. Aber ist man nicht erst bei 37/0 kein frühchen mehr? Ich bange auch schon bis ich am Samstag 37/0 bin. Muss in 2 Stunden auch zum ctg beim Arzt sein :/ mal schauen was raus kommt. Will auch bald kuscheln. Kann kaum noch laufen mit den hüft und Rückenschmerzen :(

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36/0

Antwort von bibi12345, 36. SSW am 14.05.2014, 8:56 Uhr

Bei mir war beim letzten CTG nichts mehr drauf....

ich bin mal gespannt, wie lange ich laufen muss. Bei meiner ersten war ich ne Woche drueber...aber zum Glueck gehts mir gut. FA meint schon ich waere zu ruhig, soll mich mal ein bisschen aufregen....damit nachher nicht wieder 4 kilo und ne woche mehr draus wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36/0

Antwort von Erbse1407 am 14.05.2014, 9:05 Uhr

Ahhhh die Diskussion hatten wir weiter unten oder auf den nächsten Seiten schonmal. Also mir hat die Ärztim und Hebamme gesagt dass ich jetzt in jedes KH in der stadt kann. Vorher nur in das mit der neugeborenen intensiv station. Die anderen sind "nur" Entbindungs Krankenhäuser. Deswegen und weil ich auch gestern sagte dass er ja jetzt kein frühchen mehr ist dachte ich das immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36/0

Antwort von Sandta92 am 14.05.2014, 9:19 Uhr

Ich hab nichts dagegen wenn meine Maus kein frühchen mehr ist. Wobei sich ja bis auf ein paar wehen nichts tut. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definition und Praxis

Antwort von GanzUngeduldige, 37. SSW am 14.05.2014, 9:47 Uhr

Also, die allgemeingültige Definition ist ab 37+0 ist das Kind voll ausgereift und per Definition kein Frühchen mehr. Doch auch bei 36+0 ist nicht mehr mit großen Komplikationen oder Defiziten zu rechnen, so dass es keine Einschränkungen gibt, wo man entbindet. Es wäre aber trotzdem noch ein spätes Frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36/0

Antwort von Ani85, 37. SSW am 14.05.2014, 14:31 Uhr

Also das krhs meiner ersten Entbindung und auch das jetzige nehmen erst Geburten ab 37+0, weil es vorher als Frühchen gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.