Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901, 36. SSW am 13.05.2014, 21:12 Uhr

Och menno

Zunächst einmal freu ich mich total es in die 36. SSW geschafft zu haben *jippie*!!!

Nun hab ich ja schon die Wehen auf dem CTG und ich hab sie auch rund um die Uhr nur gut verteilt. So wie ich mich bewege hab ich auch schon einen harten Bauch. Der Schleimpropf ging am Sonntag schon flöten

Nun ist mir zu allem übel natürlich auch noch schlecht und ich hab ... naja sagen wir mal das Gegenteil von Verstopfung...

Ich mag nicht mehr... meint ihr das ist der Anfang?
Eigentlich wollte mich mein Freund ja heute wieder nach Leipzig fahren, weil ich morgen früh dort einen Untersuchungstermin in der Uniklinik habe. Hoffentlich schaff ich das nachher noch!

 
4 Antworten:

Re: Och menno

Antwort von sarah11207, 34. SSW am 13.05.2014, 21:46 Uhr

Ganz schön früh. Aber hört sich sehr nach StartSchuss an. Bin ich ja mal gespannt. Freu mich auf weitere Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Sommersturm86, 37. SSW am 13.05.2014, 22:03 Uhr

Bei manchen ist das definitiv der Startschuss, bei manchen nicht. Mag das nicht. Kann alles sein oder nichts; wie immer in der SS. ^^
Bei mir gab's zb gar keine Anzeichen vorher. "Plötzlich" waren die Wehen da und fünf Stunden später war ich Mama. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Winterschlumpf, 34. SSW am 14.05.2014, 8:53 Uhr

Hab auch schon gehört, das das der Startschuss sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von bibi12345, 36. SSW am 14.05.2014, 8:59 Uhr

Hallo,

also mir ging das letzte woche so....diese woche ist wieder garnichts mehr los. Ist mir aber auch ganz recht...sind ja noch gut 4 Wochen :)

Mein Schleimi ist auch schon teilweise abgegangen sogar mit zeichnung aber schon vor drei wochen und es ist nicht wirklich viel pasiert. War nicht alles, wuerd ich sagen. bei meiner großen ging er ab und 6 stunden spaeter war sie da, war aber auch schon ne woche drueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.