Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ich hasse Sodbrennen

Thema: ich hasse Sodbrennen

Eigentlich ging es in letzter zeit aber seid ein paar Nächten / Tagen ist es sooooo schlimm geworden. Liegen geht gar nicht mehr. Gaviscon bringt auch nicht viel. Andere hHausmittel auch nicht. Egal was ich esse. Alles kommt wieder hoch. Ich kotze und will nicht mehr Fertig mit nölen. Gleich geht's zum arzt mal gucken was sich am mumu getan hat...

von Erbse1407 am 13.05.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Oh ich fühle mit dir! Nach jedem Essen und sobald es ins Bett geht plage ich mich auch damit. Bis jetzt kann ich mit Milch das noch zügeln, mal schauen wie lange

von AnneMii am 13.05.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Mir haben Haferflocken geholfen.wenn es ganz schlimm ist. Ein Esslöffel Haferflocken auf 3 Esslöffel Milch. Und dann löffeln. Lange kauen. :) gute Besserung.

von Sandta92 am 13.05.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Bei mir war es auch ne zeitlang weg. Seid zwei Wochen hab ich es auch wieder. Egal ob ich was gegessen hab oder nicht. Renny hilft bei mir zum Glück. LG

von Steffi_82 am 13.05.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Rennie vielleicht? Das hilft mir und darf man ja auch nehmen. ich hab das beim Husten. Jedes mal kommt der halbe Mageninhalt mir hoch. Richtig ekelig. Bald ist es vorbei! :)

von Sommersturm86 am 13.05.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ich schleiche mich mal aus dem Mai-Bus ein. Ich habe das Problem mit dem Sodbrennen vor allem Nachts auch gehabt. Ich habe den Tipp bekommen, mit erhöhtem Kopf zu schlafen. Ich habe ein verstellbares Lattenrost und seit ich das Kopfteil etwas erhöht habe ist das nächtliche Sodbrennen fast weg und wenn es mich dann doch mal plagt, dann nehme ich eine Rennie.

von kleine6883 am 13.05.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Da kann ich auch ein Lied von singen!! Ich hab es auch ständig,manchmal sogar tagsüber und abends trinke ich vorm Schlafengehen generell eine Tasse Milch!!Naja und wenn das nicht hilft,nehme ich eine Maaloxan Kautablette,die wirkt dann auch immer!!!

von Mimie28 am 14.05.2014, 21:11