Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueladaria, 35. SSW am 14.05.2014, 7:56 Uhr

nur noch 18 Tage.....endlich :-D

Zähle jetzt schon die Tage runter
Kann nicht mehr Krämpfe in der Nacht ...nehme schon doppelte Dosis Magnesium dann Sodbrennen echt übel Rennie hat versagt leider hilft mir kein Stück mehr
Bewegungen sind bei mir total eingeschränkt bücken geht garnicht mehr

Nun nur noch 18 Tage yeahhh kanns kaum abwarten...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: nur noch 19 Tage.....endlich :-D

Antwort von Steffi_82, 38. SSW am 14.05.2014, 8:46 Uhr

Hallo!

Warum hast du nur noch 18 Tage? Bekommst du nen KS?
Ich hatte die Nacht starkes Bauchweh. Wie bei der Periode, nur noch stärker. Konnte ne Zeitlang nicht schlafen. Morgen geht's zum Glück wieder zur Vorsorge, mal sehen, ob es was neues gibt. Überall zwickt und zwackt es und das schon seid 4 Wochen. Mag nicht mehr!
Rennie helfen bei mir zum Glück noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 18 Tage.....endlich :-D

Antwort von bibi12345, 36. SSW am 14.05.2014, 8:52 Uhr

Langsam glaub ich das ein vorteil vom KS ist, das man länger Magnesium nehmen kann. Meine Fa meinte ich soll runter von der hohen dosis und hatte prompt heute nacht 3 Wadenkraempfe.*heul*

Viel Spaß beim runter zählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 18 Tage.....endlich :-D

Antwort von manueladaria, 35. SSW am 14.05.2014, 9:46 Uhr

Danke ihr lieben
Ja Kaiserschnitt am 02.06. endlich echt

Ja mit dem Magnesium hast recht da haben die KsMamis ein Vorteil nehme echt viel sonst habe ich vor lauter Krämpfe eine schlaflose Nacht

Ach kann es noch garnicht glauben echt Freunde pur :-D

Ihr habt es ja auch bald geschafft ...

Jetzt habe ich Termin beim Fa und danach geh ich windeln Schnuller usw. kaufen ajjjj auf des hab ich so lange gewartet :-D

Habt ein schönen Tag ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 18 Tage.....endlich :-D

Antwort von Steffi_82, 38. SSW am 14.05.2014, 10:33 Uhr

Das ist ein echter Vorteil von einem KS. Man weiß genau, wann es los geht. Ich hatte die Nacht so Bauchweh, dass ich nicht schlafen konnte. Hab ja schon länger Wehen auf dem CTG und auch sonst zieht es ständig. Wenn ich auf Toilette bin, hab ich manchmal richtig Druck nach unten. Schleimi ging schon vor 1,5 Wochen ab. Mumu ist auf.
Das nervt, wenn man die ganze Zeit wartet und wartet.
Bei meiner Tochter war nie was auch nicht auf CTG. Sie kam 7 Tage nach ET. Da hatte ich aber nachts plötzlich heftige Schmerzen und da wusste ich, jetzt oder nie. Und nicht ewig so ein blödes rumgezwicke und nix passiert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.