Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenii, 30. SSW am 19.03.2022, 10:51 Uhr

30. SSW

Wir sind heute auch in die 30. SSW gerutscht und so langsam merkt man einfach, dass es immer mehr dem Ende zugeht. fühlt sich noch immer alles völlig unreal an, bis ich mich und den dicken Bauchi wieder im Spiegel sehe.
Langsam wird es auch hier tatsächlich beschwerlicher, von den dauernden Schmerzen mal abgesehen, mit denen hab ich mich langsam arrangiert, lässt sich ja nicht ändern, erst mit der Geburt.
Wir hatten Dienstag sogar schon unser drittes großes Screening und Mausi geht es super. Ganze 1270g und 37 cm lang ist sie jetzt, kaum vorstellbar.

An Erstausstattung haben wir mittlerweile tatsächlich sogut wie alles zusammen, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie bspw. ein Lammfell für den Kinderwagen. Babyecke im eigentlichen Arbeitszimmer ist auch fertig. Jetzt werde ich mich bald mal daran machen zu überlegen, was ich selbst noch brauche für Kliniktasche und Wochenbett.

Hoffe, allen geht es sonst soweit gut und wir können den Rest der Schwangerschaft einigermaßen genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.