April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robbe84, 31. SSW am 10.02.2022, 12:07 Uhr

3.großer US

Hallo ihr Lieben,
heute war mein letzter großer Ultraschall bei 30+1. Die kleine Maus ist jetzt 44,5cm groß und 1832g schwer. Frauenärztin ist vollkommen zufrieden Sie liegt auch schön in Schädellage. Jetzt sind es nur noch knapp 10 Wochen, bis ich das kleine Wunder endlich sehen kann.
Seit ihr auch schon so aufgeregt?
Lg

 
4 Antworten:

Re: 3.großer US

Antwort von Phinchen2022, 32. SSW am 10.02.2022, 13:15 Uhr

Da hat dein Baby ähnliche Maße wie meins in der SSW. Hatten letzte Woche den 3. großen US. Dachte mir, dass es doch erst gestern war, als der 1. anstand und wie nervös ich war. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall, manchmal bin ich richtig aufgeregt und kann es kaum glauben, dass wir bald zu Viert sein werden. Auf der anderen Seite habe ich auch noch genug zu erledigen . Die restlichen Wochen werden noch gebraucht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US

Antwort von Robbe84, 31. SSW am 10.02.2022, 14:07 Uhr

Ja da hast du recht ich brauche die letzten Wochen auch noch. Aber man ist halt voller Vorfreude. Hab jetzt auch endlich ein Termin zur Geburtsanmeldung gemacht, das ist nochmal so ein Meilenstein, der mir sagt nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US

Antwort von mari82, 30. SSW am 11.02.2022, 5:23 Uhr

Guten Morgen. .schön, wenn alles in Ordnung ist und die Zwerge nun nur noch wachsen müssen!!!.

Ich bin auch sehr aufgeregt und denke die letzten Wochen werden wie im Flug vergehen!!

Bin nun alle zwei Wochen beim FA, dann wird jedes mal geguckt und ctg gemacht.
Wird das bei dir nicht so gemacht??

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US

Antwort von Robbe84, 31. SSW am 11.02.2022, 14:13 Uhr

Also ich muss erst in 4 Wochen wieder hin. Aber da wird auch Doppler gemacht und geschaut wie groß sie ist. Dann geht es erst im zwei Wochentakt weiter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.