April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami10192021, 31. SSW am 09.02.2022, 8:56 Uhr

Was war das für ein Tag 🙈

Guten Morgen ihr lieben Mamis, gestern bekam ich meine Abrechnung über den aktuell Strom Verbrauch. Da ich erst umgezogen bin war der abrechnungszeitraum vom 01.08.21-27.01.22, ich habe extra mehr gezahlt da ich mir wegen der Kosten unsicher war. Jetzt kam der Schlag ich hätte nur 7kWh verbraucht ich sollte über 900€ zurück bekommen. Natürlich wusste ich das dass nie im Leben stimmen kann und habe sofort dort angerufen, der Zähler muss defekt sein okay neue Nummer bekommen und ich bekomme einen neuen Zähler am 14.02 eingebaut alles kein Problem aber jetzt soll ich geschätzt werden. Da ich den Strom Verbrauch akut im Auge habe und nur Geräte benutze die wenig Verbrauch mit sich bringen frage ich mich wie man da den Durchschnitt festlegen soll, ich bin echt gespannt was mich da noch erwartet. Am Abend als die Kinder geschlafen haben wollte ich schnell den Müll raus bringen und dann kam es auf mich zu ein huckel und die böse Schwerkraft zum Glück konnte ich mit den Händen und Knien bremsen. Wieder rein ab ins Bad und erstmal die Wunde versorgen, im Anschluss habe ich meinem Frauenarzt angeschrieben ob ich ins Krankenhaus fahren soll da aber weder Blutungen oder weniger Kindsbewegungen vorhanden sind soll ich mich einfach schonen, da ich durch schlimmen Durchfall schon wahnsinnig angeschlagen bin. Wenn dann kommt immer alles auf einmal, aber es ist nichts schlimmeres von daher sollte man auch einmal drüber lachen können ich würde schwer behaupten einfach Pech gehabt . Sorry für den langen Text aber so etwas wie mit dem Strom ist mir einfach noch nie passiert

Euch allen noch eine wunderschöne kugelzeit, lm Anhang ein Bild von meinem Kleinen bauchzwerg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was war das für ein Tag 🙈

Antwort von Elfi166, 32. SSW am 09.02.2022, 10:10 Uhr

Ohjee du Arme.
Fühl dich gedrückt!!!

Manchmal hat man so Tage, da sollte man am besten im Bett liegen bleiben

Zum Thema Strom kann ich ein Lied von singen.. im Dezember Strom abgelesen und Anfang Januar habe ich mal aus Neugier geschaut wieviel wir im Monat verbrauchen. Dann kam ein Schlag, knapp 1000kwh. Mein Mann sofort auch panisch was das sein könnte.. bei der Heizung hatte jemand was umgestellt, sodass das Warmwasser über einen Durchlauferhitzer erwärmt wurde anstatt über die Ölheizung!
Jetzt ist wieder alles normal. Aber der Strom und die Kosten sind einfach aus dem Fenster geworfen… hätte ich nicht aus Neugier geschaut, wäre das vermutlich ewig nicht aufgefallen

Hoffe du hast dich von deinem Sturz gut erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.