April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 09.02.2022, 19:57 Uhr

Heute wieder Arzttermin

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute auch wieder einen Termin. Unser kleiner wiegt ca.1900g und ist 44 cm groß. Er hat sich auch in SL gedreht und liegt mit dem Kopf im Becken. Soll jetzt mehr Magnesium nehmen weil er schon tief drin liegt. Ansonsten ist alles gut bin heute bei 33+0 und hab nun noch 49 Tage bis ET.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg Mona

 
3 Antworten:

Re: Heute wieder Arzttermin

Antwort von SvenjaW, 31. SSW am 09.02.2022, 20:26 Uhr

Das sind doch super Voraussetzungen! Und für dich gar nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Arzttermin

Antwort von mari82, 30. SSW am 10.02.2022, 5:39 Uhr

Hallo liebe Mona...
Das sind tolle Nachrichten und deine Tage bis ET sind nur wenige.
Ich drücke dir die Daumen, dass auf den letzten Metern alles gut geht!!

Bei uns geht's langsam um die Wurst und der März Bus ist der nächste in dem es bald heisst hergeben wird. Ach mann bin ich aufgeregt und voller Vorfreude wenn wir demnächst alle kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Arzttermin

Antwort von Mona80 am 10.02.2022, 21:35 Uhr

Ja es ist nicht mehr lange. Aber ich bin noch gar nicht so weit. Am Montag wird das Kinderzimmer geliefert und dann bauen wir es erst mal auf. Danach kann ich die Klamotten durchwaschen und einräumen. Also kann er sich ruhig noch seine 7 Wochen Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.