November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana0908 am 16.11.2022, 14:13 Uhr

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo, danke für das teilen deiner Erfahrung
Ja ich bin mal gespannt, also noch habe ich nicht das Gefühl mich anders zu fühlen oder so, hab halt diesen extremen Druck nach unten aber den habe ich schon seit der 36.ssw daher denke ich nicht das das jetzt unbedingt mit der eipolllösung zusammenhängt.

War denn bei dir der Muttermund schon geöffnet VOR der eipolllösung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start in die 38. SSW mit Corona

Seit Montag habe ich Schmerzen im Hals, Rachen und Ohren. Weiße Punkte hinter dem Zäpfchen, daher dachte ich an Angina. Jeden Tag negativ auf Corona getestet. Heute an Tag 6 (waren am Sonntag auf einer Familienfeier, da wird eh getestet) zack Corona positiv. Habe heute noch ...

von JasminZimtstern, 38. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Bewegung ssw 39+3

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine kurze frage an euch. Nach wie vor spühre in die Kindsbewegungen aber eher in Richtung Unterleib, er liegt schon lange mit dem Kopf nach unten, aber die ich hab das Gefühl das er die Beine nicht mehr bewegt also oben ist es sehr ruhig ...

von Laura89076, 39. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Konzert in SSW 38

Wir haben Konzertkarten (Sitzplätze) in 2 Wochen in 270 km Entfernung (1 Weg). Dann bin ich in der 38. Woche. Wir versuchen die Karten zu verkaufen, bisher leider ohne Erfolg. Verfallen lassen möchte ich die Karten nicht weil sie nicht günstig waren und wir uns darauf sehr ...

von Nov-Wunder, 36. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Grippeimpfung ssw 38 ja oder nein ?

Hallo zusammen, meine Gyn hat mir die Grippeimpfung empfohlen. Sie hat mir ein wenig angst gemacht das wenn man Sie bekommen sollte das schlimm ausgehen könnte für mich in erster Linie. Hab jetzt Montag mal ein Termin, da ich mich etwas schlapp gefühlt habe. Habt ihr oder ...

von Laura89076, 38. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Kind liegt in der 38+5 ssw noch nicht fest im Becken

hallo ich hätte eine Frage ... ich war am Montag bei meiner Fa und sie hat mir gesagt mein Kind liegt zwar mit dem Kopf nach unten am Becken aber noch nicht fest im Becken. des weiteren hat er lt ihrer Schätzung ...

von Dancemogli89, 39. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.