Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2hearts, 9. SSW am 13.07.2010, 21:05 Uhr

@2hearts

Hallo Kiwano,

schön dass du mir geschrieben hast, freut mich :)
Ich habe eine 21 Monate alten Sohn und bin jetzt mit den Zwillis in der 9 SSW! (ET ist der 21.2)
Meine ersten Arzttermin hatte ich in der 6 SSW und da konnte man zwei Fruchthöhlen sehen, beide Dottersäcke und erste embryonale Strukturen (klingt total doof) Eine Fruchthöhle war aber grösser als die andere und meine Ärztin meinte wir müssten abwarten wie es sich entwickelt!
Ich war anfangs doch sehr geschockt, und fing dann aber bald an mich über die (eventuellen) Zwillinge zu freuen!
In der 8 SSW hatte ich dann den nächsten Arzttermin und wir konnten zwei Herzchen schlagen sehen Das war so schön! Ein Kind war auf den Tag genau entwickelt, und das andere 1-2 Tage kleiner, was aber lt meiner Ärztin völlig ok wäre!


Wie geht es dir denn in der SS? Hast du starke Schangerschaftssymptome? Wächst dein Bauch schon? Wie häuig musst du zur Vorsorge?

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!
LG 2hearts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.