Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 10. SSW am 13.07.2010, 20:40 Uhr

@2hearts

ist ja voll cool!! na da bin ich schon auf unsere gegenseitigen erfajrungen gespannt und wies uns dann so gehen wird!! hast du zum ersten man zwillis?? welche wochen bist du??erzähl ma!!

 
3 Antworten:

Re: @2hearts

Antwort von 2hearts, 9. SSW am 13.07.2010, 21:05 Uhr

Hallo Kiwano,

schön dass du mir geschrieben hast, freut mich :)
Ich habe eine 21 Monate alten Sohn und bin jetzt mit den Zwillis in der 9 SSW! (ET ist der 21.2)
Meine ersten Arzttermin hatte ich in der 6 SSW und da konnte man zwei Fruchthöhlen sehen, beide Dottersäcke und erste embryonale Strukturen (klingt total doof) Eine Fruchthöhle war aber grösser als die andere und meine Ärztin meinte wir müssten abwarten wie es sich entwickelt!
Ich war anfangs doch sehr geschockt, und fing dann aber bald an mich über die (eventuellen) Zwillinge zu freuen!
In der 8 SSW hatte ich dann den nächsten Arzttermin und wir konnten zwei Herzchen schlagen sehen Das war so schön! Ein Kind war auf den Tag genau entwickelt, und das andere 1-2 Tage kleiner, was aber lt meiner Ärztin völlig ok wäre!


Wie geht es dir denn in der SS? Hast du starke Schangerschaftssymptome? Wächst dein Bauch schon? Wie häuig musst du zur Vorsorge?

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!
LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2hearts

Antwort von Kiwano, 10. SSW am 13.07.2010, 21:44 Uhr

aaalso, bei mir war es sehr ähnlich beim ersten termin bei 6+1 nur 2 fruchthöhlen, und dann letzte woche habe ich auch schon die beiden ca 2 cm großen krümel plus herzen gesehen, war echt toootal aufgeregt!!!
die eiin fruchthülle war anfangs auch 3 jünger aber da 2 eiige zwillis ja nicht am selben tag befruchtet werden müssen war das gaz normal, haben auch abwarten müssen aber jetzt is ja alles gut!! freu!!
war auch soo geschock, meine tochter ist 4 und mein sohn 2,5 ein drittes war nicht geplant und ien viertes schon gar nicht ;-)
aber nun freuen wir uns total drau´f bin schon soooo gespannt was die beiden werden, (bitte alles außer 2 schlimme buben) ;-) aber denk es werden 2 jungs weil ich bis jertzt immer das bekommen habe was ich am wenigstens erwartet hätte ;-)
und dann wars doch immer perfekt wies war!!
habe trotzdem alle 3-4 wochen termin wie bei meinen anderen ss! wann ist den denn nächster termin. ich muss mir erst nen termin zur nackenfaltm. ausmachen!!
und dann ca 3-4 wochen danach soll ich wieder zum fa!!
freu mich schon soooo auf alles! ich spüre die beiden auch schon!! sindschon total weit oben im bauch! meine fa sagte dass gebärmutterhals schön lang wäre und mein körper gut ausgerrfüstet ist für ne zwillingsss. jetzt hoff ich mal das beste bis zur nächsten untersuchung!
hab schon bissi bammel! aber nun da ich weiß dass alles gut ausschaut, habe ich mehr vertauen als vorher, ss symtome sind eigentlich nicht so doll, ab und an überlkeit dass war bei meiner zweite´n ss schon viel ärger! wann hast du wieder termin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2hearts

Antwort von 2hearts, 9. SSW am 13.07.2010, 21:50 Uhr

Huhu!

Mein nächster Termin ist Ende Juli, in der 11 SSW!
Meine FÄ sagte dass wir engmaschiger schauen dass alles ok ist, aber in welchem Intervall das wird sich zeigen, je nach Verlauf der SS!
Da mein Sohn ein SGA Kind war (zu leicht für sein Alter, er ist mit nur 2100gr geboren) muss ich nun ASS100 nehmen und deshlab auch schon in der 12 oder 13 SSW zum ersten Feinultraschall, um eben auf Nummer sicher zu gehen dass die Beiden gut versorgt sind!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.