Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing, 9. SSW am 13.07.2010, 20:24 Uhr

hab mein Krümmelchen gesehen

und es ist schon 1,5 cm groß! Es wurde zum ersten mal über den Bauch geschallt und die Herzschläge waren stark und regelmäßig. Und ich... hab wieder geweint...
Ich fühle mich jedesmal vor so einem Termin irgendwie verspannt und nervös und mich hohlen meine bösen Bilder von früher ein. Aber noch ein paar Wochen, und ich kann es vieleicht endlich geniessen. Hach...
Und nun lümmel ich auf meinem Sofi und schwelge noch in Erinnerung an mein süßes Gummibärchen-Krümmelchen...
Einen schönen Abend euch noch

Josy

 
9 Antworten:

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von marci_hh, 9. SSW am 13.07.2010, 21:18 Uhr

Hallo süße,

freu mich sehr für dich. Ich bin erst Donnerstag dran, hast du schon dein Mutterpass? Wie geht es dir denn? Mir geht es echt schlecht, die Schwangerschaft macht mich echt fertig, mir ist immer so übel und die Kreislaufprobleme sind schrecklich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von Pixelmama, 11. SSW am 13.07.2010, 21:19 Uhr

Danke, dir auch einen schönen Abend!!
Find ich ja lustig, aus meinem letzten "Bus" (sep 2009) sind auch einige so früh schon übern Bauch geschallt worden.
Da ich mitten in der Schwangerschaft umgezogen bin, hab ich Gyn gewechselt, aber weder die alte noch der neue sind auf die Idee gekommen, übern Bauch zu schallen vor der der ... k.a. wievielten Woche... aber jedenfalls definitiv nicht so früh. Muss Mitte 20. gewesen sein.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich die ersten 12-15wochen ständig Blutungen, davor schon mal einen frühen Abort und ein Windei gehabt. Ich bin auch bei den ersten Untersuchungen regelmäßig in Heulkrämpfe ausgebrochen, vor allem, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.

Ich weiß nicht, wie es dir vorher ergangen ist, aber ich wünsch dir jedenfalls, dass du dich mit der Zeit entspannen kannst und deine Schwangerschaft genießt!
Ist es dein erstes Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh tschuldige...

Antwort von Pixelmama, 11. SSW am 13.07.2010, 21:34 Uhr

... hab's grad in der ET-Liste gelesen. Tut mir leid :-/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh tschuldige...

Antwort von ina25, 9. SSW am 14.07.2010, 7:16 Uhr

Mensch, das ist doch super! Da schallt dein Fa aber früh über den Bauch, dass macht meine erst ab der 13 SSW. Ich bin aber auch nicht schlank und da wird man vorher wohl nicht so viel sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von alisa05, 11. SSW am 14.07.2010, 8:26 Uhr

was schon über d Bauch. na ja mein FA macht vaginal.
schön dass alles iO ist!!!!
drücke dir weiter hin ganz doll die Daumen!!! warte auch bis die 12SSW vorbei wird. habe auch vor jedem TH besonders viel Angst. (na ja nach 3FG's infolge) ist wohl normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von edina, 10. SSW am 14.07.2010, 9:53 Uhr

Das ist toll!!
Ist interessant, dass schon über den Bauch geschallt wurde. Bei mir wurde das in der ersten SS erst ab der 13. Woche gemacht.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von mr.bing, 9. SSW am 14.07.2010, 12:31 Uhr

Ich war auch ganz schön erstaunt, dass er über den Bauch gehen will, aber es hat ja geklappt. Mein Doc hat so ein Spezial - Doppler - Gerät. Mit ner Super Auflösung und dem 3D Effekt. Da kommen alle Frauen hin, die ein Extra Untersuchung machen müssen. Ich habe einfach das Glück, dass ich von anfang an schon in der Praxis war. Toll ist es auch, jedesmal so ein 3D Bildchen zu erhalten...
Liebe Grüße vom heißen Norden
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von sandra0205, 8. SSW am 14.07.2010, 15:28 Uhr

Hallo.

War am Montag auch bei FA gewesen und habe meinen Zwerg gesehen.
Das Herz klopfte schon stark.

Wie groß ist deiner jetzt? Meiner ist in der 8.SSW 1 cm groß.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Krümmelchen gesehen

Antwort von mr.bing, 9. SSW am 14.07.2010, 17:15 Uhr

meiner ist genau 1,55 cm groß. Echt niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.