April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jackihexe, 12. SSW am 17.08.2011, 10:03 Uhr

21. April soll Nummer 4 kommen, vielleicht ein Mädel nach drei Jungs?

Hallo,ich komme mal aus dem März bus vorbei...Ich habe auch drei Jungs und habe entlich mein mädchen 2010 zur welt gebracht...sie ist die Henne im korb :-)

Es wird bestimmt ein Mädel...Fest dran glauben..
Bei meiner süßen habe ich schon von anfang an gewußt es wird ein Mädchen da die ss ganz anderst war als bei den Jungs....
Drück dir die daumen..

LG Jacki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels, wie sieht’s aus?

Wo stehen wir gerade alle? Ich bin ZT 5 und morgen sollte die doofe MENS aufhören. Wenn alles gut läuft (wovon ich nicht ausgehe) wäre ET der 14.04.23. aber sein wir ehrlich… nach 8 ÜZ und einem Abort und einer leichten (mehreren) leichten Strichen auf dem SST glaubt da keiner ...

von Liesi2013 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

@ Mädels die heute FA-Termin hatten

Hallo ihr, Wie war denn Euer Termin heute?? Ist alles okay? Sitzt dort wo es soll?? Berichtet doch Mal

von mari82 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels helft mir mal..

Also eigentlich bin ich nur Stille Leserin weil ich nicht glaube das es so schnell wieder klappen wird mit nem geschwisterchen nachdem wir an unserem Wirbelwind fast ein Jahr basteln mussten, jedoch bin ich gestern stutzig geworden nachdem Zigaretten so extrem widerlich wieder ...

von iffetz 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Ach Mädels...

...es könnte so schön sein. Ich muss mir mal meine Sorgen, Gedanken von der Seele schreiben. Mein Mann und ich haben bislang keine Kinder und 2 FG hinter uns; beide mit Ausschabung. Ich war schon im Februar und September 2018 Bus. Letzte Woche Donnerstag durfte ich ...

von Madita0218 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo April, Hallo Mädels

.... Wir basteln an einem Geschwisterchen für unsere Maus (4 Jahre) seit März Es hatte Mitte Mai schon geklappt und wollte leider nicht bleiben. Ich werde im Februar 40 und hatte so gehofft dass es noch vorher klappt aber mein Mann wollte sehr lange kein zweites Kind.... ...

von GroßeSchwester 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Guten Morgen Mädels, ich bin heute Nacht um halb vier aufgewacht und mir war schlecht...mir stehts immer bis kurz vorm rauskommen, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht...jetzt weiß ich nicht, ob das vor lauter Aufregung vor dem heutigen FA-Termin ist oder ...

von Blumenbeet90, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels....

Brauche eure Daumen noch! Eine ELSS ist es wahrscheinlich nicht! Der Arzt hat mich auf max. 4+5 gerechnet und da sieht man wohl nie was. Die Schleimhaut war ok aufgebaut. Blutungen sind altes Blut, er hat nochmals geschaut. Es tritt aber zur Zeit nicht nach aussen, da es in ...

von Nicoles82 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Hallo Mädels, ich bin ja eher vorsichtig mit dem richtig verrückt machen aber jetzt kann ich grad nicht anders und muß euch davon berichten: Also ich habe seit ein paar tagen das Gefühl das meine Brüstwartzen wieder einen dunklen rand kriegen und abend etwas ...

von Addison 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mensch Mädels....

Da bin ich gerade mal 3 Wochen Schwanger und mache mir schon Gedanken über Namen!! Mein Mann und ich waren da immer schon total früh mit, dass die Namen feststanden. Bei Nr. 1 in der 14. SSW und bei Nr. 2 in der 9. SSW! Verrückt oder?? Dabei möchte ich damit echt noch ...

von MaxiRina, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.