April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshismum, 6. SSW am 16.08.2011, 20:08 Uhr

Hallo!

Nachdem ich letzte Woche Montag unverhofft und ungeplant positiv getestet habe, würde ich mich gerne zu Euch gesellen. Ich bin 35 Jahre alt, habe bereits zwei Söhne 14 Jahre und 6 1/2 Jahre.

Heute war auch mein erster FA-Termin, ich wäre jetzt bei 5+5, im US war eine Fruchthöhle von 9,5 mm zu sehen was wohl auch genau der SSW 5+5 entspricht, da hier aber viele zu dem Zeitpunkt schon einen Punkt oder auch das Herz schlagen gesehen haben, bin ich nun doch leicht verunsichert und mein nächster Termin ist erst am 30.08., wird eine lange Wartezeit .

LG
Joshimum

 
3 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von bald-doppelmama, 6. SSW am 16.08.2011, 20:29 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an dich

ich bin heute der Rechnung nach bei 5+3 und bei mir hat man die fruchthöhle knapp erahnen können...bin auch sehr verunsichert weil andere schon so viel haben sehen können....aber vielleicht hat sich ja auch unser eisprung verschoben oder so....das kommt noch...bin auch echt dauernd in gedanken deswegen...

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von algudisi3, 6. SSW am 16.08.2011, 20:56 Uhr

Hallo!!

Keine Sorge, bei 5+5 muss kein Herzschlag zusehen sein!
Schön das noch eine Dreifachmami am Bord ist!!
Auf eine tolle Fahrt bis in den April!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Inchen1, 6. SSW am 16.08.2011, 21:51 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Gedanken, ich war gestern bei 5+2 beim FA, man konnte auch nur eine Fruchthöhle erahnen, mein FA sagte- alles völlig normal. Man weiss ja auch immer nie, wo das Mäuschen liegt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.