April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 03.08.2012, 13:30 Uhr

Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Hallo Mädels,

ich bin ja eher vorsichtig mit dem richtig verrückt machen aber jetzt kann ich grad nicht anders und muß euch davon berichten:

Also ich habe seit ein paar tagen das Gefühl das meine Brüstwartzen wieder einen dunklen rand kriegen und abend etwas spannen...
das hatte ich bei meiner ersten ss auch als erstes Zeichen....

Und vorhn hatten wir Gv und und hinterher meinte auch mein Mann sie sehen dunkler aus...ohne das ich ihn gefragt hätte oder so er hat es von sich aus gesagt...

mh was meint ihr ob ich vielleicht ss bin bzw. ob ich jetzt schon mal testen soll???

eigentlich wollt ich erst am 07.08. dem 26 Zt testen...

wasmeint iht soll ich oder soll ich nicht?????????????

Eine sehr hoffnungsvoll und total kirre Addison

 
5 Antworten:

Re: Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Antwort von khadi am 03.08.2012, 13:46 Uhr

hihi, das Gleiche habe ich auch am Dienstag Abend bei mir bemerkt nach dem Duschen als ich in den Spiegel sah. Der Rand meiner Warzenvorhöfe war dunkler. Am nächsten Tag habe ich meinen Mann gefragt, und er hat mir das auch bestätigt.

Hatte auch nach dem GV Ziehen im Unterleib und heute Vormittag beim Hausputz auch, ging auch ganz schön auf den Kreislauf.

Ich nehme ja Utro, das kann dem Körper auch schon mal eine SS vorgaukeln mit allen möglichen Symptomen, aber diese beiden Anzeichen dann wohl eher doch nicht....

Bin heute ES+10 und wollte eigentlich erst am Dienstag testen bei ES+14, hab mir aber gestern bei Ebay diese 10er Billig-Frühtests geordert, die müßten morgen dann da sein. Bin gespannt, was bei ES+12 so angezeigt wird am Samstag

Drück dir auch die Daumen!! Welchen Tag nach ES bist du denn??? Vor ES+10 lohnt sich auch kein Frühtest....!!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Antwort von Addison am 03.08.2012, 14:10 Uhr

Also am 26.07.bzw 27.07. war eisprung bin ich jetzt es+9 oder 8 wenn man vom 26.07 ausgeht?????????????

wann sollte ich testen Sa oder so= es+10 ???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Antwort von khadi am 03.08.2012, 14:39 Uhr

Mit den Tests aus dem Supermarkt oder aus der Apotheke sollte man bis ES+14 warten, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen.

Diese Billigtests von Ebay sind 10er und zeigen dir frühestens bei ES+10 was an.

Also brauchst du noch ein wenig Geduld.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Antwort von oya1982 am 03.08.2012, 15:32 Uhr

Wannhast du deinen NMT? Ich habe auch so wie du meinen ES. Ich will aber erst am 12. August testen *habe ich mir zumindest vorgenommen*

lg, Oya182

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist das ein Zeichen oder was????????

Antwort von Lina2704 am 03.08.2012, 16:24 Uhr

Huhu :-)
Ich mische mich auch mal ins Gespräch ;-)
Ich bin grad bei ES+7 und kann auch nicht mehr warten, was ich allerdings muss :-(
Hab seit 2-3 Tagen braunen Ausfluss, weiß einer von euch was das vielleicht sein kann? :-/

Lg lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.