April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 10.08.2012, 8:34 Uhr

Mädels....

Brauche eure Daumen noch! Eine ELSS ist es wahrscheinlich nicht! Der Arzt hat mich auf max. 4+5 gerechnet und da sieht man wohl nie was. Die Schleimhaut war ok aufgebaut.

Blutungen sind altes Blut, er hat nochmals geschaut. Es tritt aber zur Zeit nicht nach aussen, da es in der Gebärmutter klebt...

Tja, Blut abgenommen und gegen Mittag gibt es endlich Ergebnis.

Ich fühle mich total schwanger und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es vorbei sein soll...

Ach und leichte Balsenentzündung!

 
7 Antworten:

Re: Mädels....

Antwort von floh82 am 10.08.2012, 8:47 Uhr

meine daumen sind ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von Minna, 6. SSW am 10.08.2012, 9:00 Uhr

Hi,

dann kamen die Bauchschmerzen bestimmt von der Blasenentzündung!

Daumen werden weiterhin gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von februar2007, 6. SSW am 10.08.2012, 9:00 Uhr

Ich drücke auch die Daumen!
1/3 aller Schwangeren hat Blutungen und es ist trotzdem alles okay.
Ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von niti0206, 7. SSW am 10.08.2012, 9:03 Uhr

meine daumen sind mehr als selbstversrändlich!!!!


bin eben an den rechner und bin sofort auf die seite um zu schauen wie es dir geht!!!

bin so froh das es nur altes blut ist!


toi toi toi für heut mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 10.08.2012, 9:17 Uhr

Hallo Nicole,

ich drücke ganz, ganz feste meine Daumen für dich. Immer positiv denken. Ist schon mal gut, dass keine ELSS vorliegt.

Halt uns auf dem Laufenden!

GlG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von stern1978 am 10.08.2012, 9:48 Uhr

siehste....also bloß nicht die hoffnung aufgeben. daumen sind weiterhin gedrückt

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....

Antwort von oya1982 am 10.08.2012, 9:59 Uhr

Siehst du unser hat wohl etwas geholfen ;-)

lg, oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.