April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 09.08.2012, 19:30 Uhr

mythos oder doch was wahres dran ??

ich hab katzen als haustiere.........heute ist meine kätzin ziemlich anhänglich und klebt ständig an meiner po backe sie selbst ist schon mama.........

meint ihr dass tiere als erstes was mitkriegen wenn sich beim frauchen was verändert ??????

 
5 Antworten:

Re: mythos oder doch was wahres dran ??

Antwort von stern1978 am 09.08.2012, 19:33 Uhr

wenn ich im nachhinein dran denke, könnte das sogar stimmen...mein kater hat mich kurz vor dem positiven test mit dem po nicht mehr angeschaut und sogar gefaucht...kam erst kurz vor schluss der ss wieder kuscheln *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mythos oder doch was wahres dran ??

Antwort von niti0206, 7. SSW am 09.08.2012, 19:33 Uhr

katzen und hunde koennen das foermlich riechen weil dein geruch sich veraendert durch die ss hormone... wie die tiere darauf reagieren ist aber imdividuell verschieden....mein kater damals ist abgehauen und kam lange nicht wieder... der hund meiner schwiegermutter dagegen wich mir nicht mehr von der seite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mythos oder doch was wahres dran ??

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.08.2012, 19:40 Uhr

Meine eine Katze ist auch den ganzen Tag um mich herum und liegt auch jetzt auf meinen Füßen.
Die lässt mich garnicht mehr aus den Augen.
Vielleicht riecht man anders?

Bei dir wäre sie ja sogar ein Orakel, richtig?
Das wäre ja praktisch, kannste bestimmt Geld für nehmen *g*
"Meine Kitti spürt eine Schwangerschaft bereits wenige Tage nach dem ES".
Findet bestimmt Absatz bei den ganzen Hibbeltanten

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mythos oder doch was wahres dran ??

Antwort von Blacky84 am 09.08.2012, 19:47 Uhr

In meiner letzten SS konnt ich meinen Kater nicht von mir bekommen. Egal wo und wie ich lag er lag bei mir auf dem Bauch und hat geschnurrt. Bis zum schluss und jetzt lässt er sich alles von dem Kleinen gefallen und muckt noch nicht mal wenn er ihn am Schwanz durch die Bude zieht. Keine Ahnung wieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mythos oder doch was wahres dran ??

Antwort von anne89, 6. SSW am 09.08.2012, 21:51 Uhr

ja es stimmt.ich weis es immer schon vor dem test.weil die hunde sonst immer bei meinem mann liegen und jetzt wieder bei mir ;-)

und mein kind ist auf einmal auch ganz verschmust was sonst nur ganz selten vorkommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.