April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofi2010, 6. SSW am 10.08.2012, 7:25 Uhr

Geschafft...

Soddala..... nachdem ich gestern ja den ganzen Tag hin und her überlegt habe*hibbelhibbel*, ob ich denn nun schon einen Test machen soll oder nicht (war 6 Tage über NMT - ich verschließe manchmal die Augen gerne vor der Realität... ;-) siehe Kontoauszüge ;-)) und wann und wie ich es dann meinem Schatz sagen würde ... war mir diese ganze ungewisse Überlegerei zu doof und ich hab einfach getestet.

Ergebnis: schwanger, aber sowas von!

Hab dann bei meiner Ärztin angerufen, Termin hab ich leider erst am 12.09., da sie ab Montag 4 Wochen in Urlaub ist. Das macht mir aber gar keinen Stress. Mir gehts gut und die erste SS verlief auch komplikationslos, also wirds schon klappen. Lt. meinen Berechnungen und der netten Dame am Telefon bin ich 5+6. Momentan gehts mir gut, ich hab keine Übelkeit und gar nix. Einzig meine Brust ist empfindlich und ich hab Leistenziehen. Und Müüüüühühühüde.....

Mein Schatz kam erst nach 23 Uhr nach Hause. Als wir gemeinsam im Bett lagen und unseren Tag besprochen haben, hab ich ihn gefragt, ob er etwas für sich behalten kann :-) und mich noch ein paarmal abgesichert.
Dann hab ich den Test aus der Schublade gezogen, er war erst fassungslos, da wir ja nicht wirklich "dringend" am Üben waren sondern einfach gesagt haben, wenns passiert, dann passierts.... Aber er hat das Dauergrinsen nicht mehr aus m Gesicht bekommen und sich soooo dolle gefreut.
Wir haben vereinbart, es so lange für uns zu behalten, wie möglich. Wahrscheinlich sieht man beim 2. ja eh alles schon ein bisschen früher.
Mir war einfach nur wichtig, dass er der Allererste ist, der es erfährt :-)

 
6 Antworten:

Re: Geschafft...

Antwort von Minna, 6. SSW am 10.08.2012, 7:52 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Siehste, gar nicht soviel nen Kopf machen, dann läufts von ganz alleine

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von niti0206, 7. SSW am 10.08.2012, 9:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 10.08.2012, 9:21 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von stern1978 am 10.08.2012, 9:49 Uhr

huhu sonja,

auch hier noch mal herzlichen glückwunsch und eine super kugelzeit.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 10.08.2012, 9:54 Uhr

Super :)

Ich wette der 12.09. ist ein Super-FA-Tag denn das ist mein Geburtstag :) werde in dieser Woche wohl auch nochmal hinmüssen, evtl am gleichen Tag.

Drücke alle Daumen und gut dass du ein gutes Gefühl hast

Von den Symptomen ist es bei mir genauso: keine Übelkeit nur Hunger und Brustaua und müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft...

Antwort von favole, 6. SSW am 10.08.2012, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.