April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 09.08.2012, 22:48 Uhr

Es isr Amtlich...

So Mädels ich verabschiede ich, die Mens ist vorhin eingetroffen.

Ich denke ich werde mich jetzt zurück ziehen und erst wieder in einen Monatsforum schreiben wenn ich sicher positiv getestet hsbe.


Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und wundervolle Aprilbabys.

Und allen hibbeltanten drücke ich die Daumen

Bis denne

 
5 Antworten:

Re: Es isr Amtlich...

Antwort von stern1978 am 09.08.2012, 22:56 Uhr

och nöööööö...menno, tut mir leid für dich

daumen sind aber feste gedrückt fürs nächste mal

glg und fühl dich gedrückt
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es isr Amtlich...

Antwort von khadi am 09.08.2012, 23:06 Uhr

Bei mir das Gleiche, ich habe auch heute Mittag meine Mens bekommen mit heftigen Schmerzen.

Ich habe mir auch überlegt, dass ich mich ein wenig zurück ziehen werde. Es macht mich doch auch traurig von den vielen Frauen hier zu lesen, die so schnell ss werden. Auch wenn ich es ihnen gönne.

Vielleicht tut etwas Abstand gut und ich konzentriere mich jetzt erstmal aufs Abstillen und meine Kids. Da steht mir so viel bevor mit Logopädie, der Große kommt Montag in die Kita usw.

Alles Gute für dich, vielleicht sehen wir uns in einem der nächsten Busse und hoffe auf eine tolle Busfahrerin wie Sandra

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es isr Amtlich...

Antwort von oya1982 am 10.08.2012, 6:31 Uhr

Addison und Khadi,

es tut mir sehr leid für euch

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es isr Amtlich...

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 10.08.2012, 9:48 Uhr

Schade :(

ich kann euch verstehen, habe selbst auch nirgendwo mitgeschrieben, erst hier als ich schon positiv getestet hatte.

Viel Glück für euch und das weitere Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es isr Amtlich...

Antwort von favole am 10.08.2012, 22:23 Uhr

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es schnell klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.