April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huihui87, 6. SSW am 10.08.2012, 6:38 Uhr

Warten auf Bluttest-ergebnis

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hatte am Mittwoch einen sst in der Hand der gaaaaaanz leicht positiv war.seitdem habe ich auch ständig hunger und mir ist leicht übel.

War gestern beim FA zum Blutabnehmen und heute bekomme ich das Ergebnis.Ich kann das noch gar nicht glauben, das wäre dann unser 5. Üz wo es geklappt hat. Habe trotzdem Angst dass ich doch nicht schwanger bin...heute ist ZT 38, habe aber auch immer einen sehr langen Zyklus. Ich halte es kaum noch aus vor Aufregung....

Danke dass ich mich hier mitteilen kann!

Geht es jemandem wie mir?

Lg, Huihui

 
4 Antworten:

Re: Warten auf Bluttest-ergebnis

Antwort von Minna, 6. SSW am 10.08.2012, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Positiv ist positiv, auch wenns nur ganz leicht ist!

Ich bin auch nervös, denn heute morgen erfahre ich, ob eine intakte Schwangerschaft vorhanden ist oder eine Eileiterschwangerschaft vorliegt....
Kann an nichts anderes mehr denken und muss doch arbeiten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Bluttest-ergebnis

Antwort von Huihui87, 6. SSW am 10.08.2012, 9:03 Uhr

Ohje na dann hoffe ich mal das alles gut ist bei dir!

Ich drück die Daumen!

Ich kann mit vorstellen dass du an nichts anderes mehr denken kannst...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Bluttest-ergebnis

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 10.08.2012, 9:44 Uhr

Viel Erfolg!! Das wichtigste überhaupt ist positiv zu denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Bluttest-ergebnis

Antwort von stern1978 am 10.08.2012, 9:51 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch und die daumen sind feste gedrückt

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom 1. FA-Termin

Huhu Mädels Heute Vormittag war der erste Frauenarzttermin. Das Ergebnis: 10,4mm Fruchthöhle und 4,2mm Dottersack...Noch kein Embryo...Nächsten Dienstag soll ich abends nochmal hin...Hoffentlich sieht man dann einen kleinen Krümel

von stegeh 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ein definitives ergebnis

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja heute morgen getestet und wollte es euch zeigen, hat aber nicht geklappt. Nun hab ich mir einen digitalen test geholt. absolut positiv. ich kann es nicht glauben.... liebe grüße an euch. ...

von drei-er-lei 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Um 13 Uhr das Ergebnis...

Musste heute morgen direkt in die KiWuKlinik zum Blutabnehmen. Muss um 13 Uhr anrufen wegen den Ergebnissen. Mittwoch und Freitag muss ich dann nochmal hin um zuschauen ob es steigt. Hab gleich die Rezepte mitgenommen und direkt mal 90 € für alles bezahlt. Naja, ich weiß ...

von god-bless-u, 5. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.