April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 02.08.2012, 12:56 Uhr

2 tag Überfällig und nix in sicht!

So da auch heute nix in sicht war habe ich mir für Morgen einen Termin beim FA gemacht!
Seit gestern abend bin ich total Müde (gestern gegen 19.30 uhr lag ich im Bett um mich auszuruhen somit bin ich voll eingepennt! viertel vor 9 bin ich dann wieder wach geworden und war so fit das ich natürlich vor 1 uhr nicht ins Bett kam!
Eben das gleich war total Müde sodass ich eingenickt bin! und selbst nur die 30 min haben gereicht!

Was mich nur stört ist gerade das ziehen beim Sitzen o. auf dem Rücken liegen!! :( sobald ich wieder stehe, auf dem Bauch liege oder mich Bewege ist das ziehen weg! :)

Naja morgen werde ich wohl etwas gewissheit haben!

 
5 Antworten:

Re: 2 tag Überfällig und nix in sicht!

Antwort von niti0206, 6. SSW am 02.08.2012, 14:09 Uhr

wann hast du morgen termin?

ich hab 9 uhr den termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag Überfällig und nix in sicht!

Antwort von PhilundLucas-Mum am 02.08.2012, 14:15 Uhr

Ich habe morgen um 15.10 uhr ein Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag Überfällig und nix in sicht!

Antwort von niti0206 am 02.08.2012, 14:25 Uhr

dann drück ich dir die daumeb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag Überfällig und nix in sicht!

Antwort von PhilundLucas-Mum am 02.08.2012, 17:47 Uhr

Danke schön das wünsche ich dir aber auch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag Überfällig und nix in sicht!

Antwort von stern1978 am 02.08.2012, 19:56 Uhr

siehste und da wolltest du schon aufgeben

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.