August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KölscheMama, 6. SSW am 11.12.2011, 21:31 Uhr

2.ss wie schnell wächst der bauch...

Erlebe es gerade live und in Farbe. Hatte einen riesigen Bauch in meiner ersten Schwangerschaft. Fing ab der 18. Woche an und hörte einfach nicht mehr auf zu wachsen. Bei meiner zweiten Ss (ging bis zur 11.Wochen) hatte ich recht früh das Gefühl einen Bauch zu "bekommen" (auch unschwanger spricht mich jeder an wann es denn kommt, denn Schokolade trage ich leider nach vorne) bzw. drückten die Hosen so dass mir permanent schlecht war. Jetzt bin ich zwar erst in der 6. Woche aber da hatte ich beim letzten Mal schon den Knopf immer auf. Dieses Mal (noch) kein Problem. Hab aber auch nicht so mit Übelkeit zu kämpfen.
Meine zwei Freundinnen sind auch schwanger. Eine zum 4.Mal (leider 2 Fehlgeburten). Bei ihr sieht man eigentlich noch nichts, wenn man es nicht weiß(18.Woche). Meine andere Freundin 11. Woche (dritte Mal schwanger davon eine Fehlgeburt) hat eine richtige Kugel und wird nicht mehr lange um die Umstandsklamotten rum kommen. Kann also sehr unterschiedlich ablaufen. Ich versuche mich dieses Mal von Süßigkeiten fern zu halten, denn bei meinem Sohn war es nicht nur seine Schuld, dass mein Bauch so groß geworden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.