November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 12. SSW am 06.05.2011, 13:00 Uhr

2. US

So war heute beim 2. US mit meinem Partner.

Der hat jetzt Freude an den Bildern und ist erstaunt wie viel man darauf bereits erkennen kann :-) Hat ein bisschen gedauert, der kleine Kämpfer hatte anfangs einfach keinen Bock sich zu bewegen, hat sich dann aber doch noch kurz gestreckt - ach wie süss hihi

Es ist alles gut und gesund, alles dran und die Dicke der Nackenfalte ist auch supi - na dann kanns ja weiter gehen :-)

 
1 Antwort:

Re: 2. US

Antwort von Sarah018, 13. SSW am 06.05.2011, 18:41 Uhr

Na das hört sich so wirklich gut an. War heute auch beim FA um die Blutergebnisse von der NT Messung zuerhalten. Bei mir ist auch alles supiiiiiii Bin immer wieder froh zuhören bei ihnen läuft alles gut und sieht auch alles supiiii aus Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin. Freu mich schon total drauf. Dann seh ich unseren Krümel wieder Und dann hoffe ich das man endlich sieht was es wird....

So ein schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.