Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880, 26. SSW am 26.01.2021, 20:53 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Hey Ho, ich bin gerade am überlegen ob es perspektivisch sinnvoll sein kann,wenn der Käfer zu den Schläfchen am Tage, direkt in sein Baby(Gitter) Bett in das dafür vorgesehene Kinderzimmer schlummert?
In den Nächten würde er dann im beistellbett mit bei uns sein.
Ich "verspreche" mir davon das er sich gleich an sein Zimmer/Bett und entsprechend alleine schlafen gewöhnen kann.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
LG und Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.