Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 28. SSW am 13.01.2020, 0:28 Uhr

2. Organscreening und definitiv Frauenarztwechsel

Huhu auch aus dem april..
Also allem voran erst mal bin ich echt baff über so wenig engagement eines frauenarztes, das kann ich in keinster weise nachvollziehen.
Und zum thema arztwechsel... ich arbeite selbst in einer arztpraxis und verstehe nicht warum es da probleme geben sollte mit der abrechnung, wir übernehmen ständig patienten innerhalb des quartals und rechnen diese völlig normal ab. Wäre doch auch quatsch wenn es anders wäre. Wenn man umzieht oder einen vertretungsarzt aufsuchen muss hat man ja auch immer anspruch auf ärztliche betreuung und die bekommen auch geld dafür... immer wieder spannend diese ammenmärchen. Zur not legt der neue arzt eben einen vertretungsschein an und ab nächstem quartal dann als originalschein aber das wäre unnötig weil es wie gesagt keine probleme dabei gibt, mach dir nicht auch noch über so etwas gedanken.
Ich drücke dir beide daumen, dass du irgendwo anders gut unter kommst, wo man sich angemessen um dich kümmert und die patienten ernst genommen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.