Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 10.01.2022, 9:53 Uhr

2. Kind

May20, wenn es dir schwer fällt sachlich zu bleiben (was ich total verstehen kann!), wäre ein Brief ja vielleicht wirklich nicht verkehrt, oder?
Es freut mich zu hören, dass dein Mann sich scheinbar doch auch gedanklich damit beschäftigt. Selbst wenn es erstmal nur Scherze und lockere Sprüche sind, ist das ja ein erster Schritt. Zumindest bei uns war es so, dass mein Freund ganz lange gar nicht über Zukunft mit Kind nachgedacht hat (ich wollte viel früher als er) und irgendwann fing es dann an mit "wenn wir ein Kind haben dann..." oder bei einem Ausflug "hier müssen wir mit Kindern später dann auch nochmal hin". Und dann hat es tatsächlich auch nicht mehr lange gedauert bis er eingewilligt hat.

Sporty, ich kann mich May20 nur anschließen, echt super, dass du so optimistisch bleiben kannst! Wenn du hier irgendwann von deiner Geburt berichtet hast, dann habe ich das nicht mitbekommen oder es in meiner eigenen Babyblase wieder vergessen. Aber tut ja auch nichts zur Sache was da wirklich los war, es klingt heftig.

Zu der Pro und Contraliste. Ich bin da auch ein Fan von Aber ich glaube, dass das beim Kinderwunsch nicht funktioniert... Wie es bei Männern ist weiß ich nicht, bei Frauen ist es zumeist doch so, dass alles dagegen sprechen kann und der Wunsch dennoch da ist. Zumindest bei Frauen in meinem Freundeskreis und von denen ich so lese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.