Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 8. SSW am 22.02.2012, 14:46 Uhr

2. Frauenarzttermin...

und alles ist supi...das herzchen schlägt. auch wenn es noch schwer erkennbar ist. bin ja normal rein rechnerisch bei 7+3 und laut us bin ich heute bei 6+1. ET ist am 07.10. ...und ich habe schon meinen mutterpass.

de rnächste termin ist am 06.03. ..und da wird dann auch blut abgenommen. am montag den 27.02. muss ich schon zum diabetikerarzt, besprechen wie es witergeht...da ich in der vorrangegangen schwangerschaft insulin spritzen musste, und das in hohen mengen..

was ich weiß, es wird keine schwangerschaft zum ausruhen...weil meine ärztin ganz gewissenhaft ist in punkto schwangerschaftsdiabetiss, bluthochdruck...und feindiagnostik...naja und dann noch meinen mausebär antonio-joel (fast 11 monate ) an der hand der mich auf trab hält

lg steffi

 
7 Antworten:

Re: 2. Frauenarzttermin...

Antwort von freckleface1981, 7. SSW am 22.02.2012, 15:07 Uhr

Hi Steffi,

sag mal wann hattest Du denn Deinen 1. Tag der letzten Regel?
Ich hatte meinen am 04.01. und bin rechnerisch also eigentlich bei 7+0 heute, aber da mein ES später war muss ich von nem Zyklus mit 35 Tagen ausgehen und da bin ich 6+0 und mein ET ist am 17.10. - hab ich selber alles ausgerechnet ... hab meinen 1. Termin beim FA am Freitag bei 6+2, aber wenn Dein ET am 07.10. ist, wird der nicht angepaßt, wenn Du lt. us erst 6+1 bist?

Ist ja toll das man bei Dir bei 6+1 schon das Herzchen gesehen hat... da bin ich ja jetzt doch ein wenig aufgeregt... ich dachte bei mir wird man eh noch nix sehen ... aber nun ... hmhm Aufregung

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzttermin...

Antwort von Murmel2012, 6. SSW am 22.02.2012, 15:11 Uhr

Hallo...

das ist ja toll, dass alles gut ist.

mach Dich nicht verrückt wegen der Diabetes. Vielleicht ist ja in dieser Schwangerschaft alles gut und Du bekommst gar keine. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist und bleibt und Du diesmal kein Insulin spritzen musst.

Viele Grüße
Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzttermin...@freckleface 1981

Antwort von mausmax69, 8. SSW am 22.02.2012, 15:15 Uhr

mein 1. tag der letzten regel war am 01.01...hab ein zyklus von 28/29 tagen...nein bin nicht zurückdatiert wurden, denn am anfang war das bei antonio-joel auch so, das ich zurück war....da sah man übrigends auch bei 6+1 das herzchen...drücke dir auch die daumen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzttermin...@murmel2012

Antwort von mausmax69, 8. SSW am 22.02.2012, 15:17 Uhr

nein verrückt mache ich mich sowieso nicht...aber wir wollen auf nummer sicher gehen...musste damals bei toni ab der 16. woche insulin spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzttermin...@murmel2012

Antwort von Murmel2012, 6. SSW am 22.02.2012, 15:37 Uhr

Ja ich kann das gut nachvollziehen, dass man dann auf Nummer sicher gehen will. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass nichts ist und Du nicht spritzen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Frauenarzttermin...

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 22.02.2012, 21:28 Uhr

Hallo März Mami Steffi ;)
Ich kenn dich :D
Genieß die Schwangerschaft trotz aller Tests und so. Jetzt ist der Herzschlag da, alles ist in Ordnung, jetzt ist die Zeit gekommen dich einfach zu freuen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausi3

Antwort von mausmax69, 8. SSW am 23.02.2012, 9:26 Uhr

huhu mausi3 ..genieße du auch deine schwangerschaft..auch wenn es schwer ist mit solchen kleinen mäusen an der hand ..

ich werde sie so gut wie möglich genießen , weil ich ja auch weiß es wird endgültig die letzte schwangerschaft sein

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.