Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannie85, 32. SSW am 12.10.2013, 10:49 Uhr

2 Fragen...

unser sohn (14 monate) schläft seit der ersten nacht in seinem eigenen zimmer. direkt neben meinem schlafzimmer. ich werde sofort wach, wenn ich was höre. sogar wenn die tür zu ist. die ersten 4 monate war er in seinem stubenwagen, danach im gitterbett. und so will ich es jetzt auch wieder machen. aber da sich die beiden hier in der mietswohnung dieses zimmer teilen müssen, kann es auch sein, dass ich wegen meinem sohn vorerst stubenwagen bei mir stehen habe. aber ein baby von anfang an komplett durchschlafen? das brauchen die noch gar nicht und sollen auch nicht, hab diese woche im kurs erst gelernt, dass der magen von den babys noch so winzig ist, dass man denen gar nicht so viel geben kann, dass die so viele std. satt bleiben. aber trotzdem konnte ich mich nicht beschweren. weil er erst 3-4 std geschlafen hat. dann musst ich einmal nachts aufstehen. dann wieder 3-4 std. geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.