Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnie2000, 32. SSW am 09.10.2013, 20:47 Uhr

2 Fragen...

zwischen dem, was man möchte und was dann wirklich ist liegen Welten. Bei uns hat es letztes Mal nicht geklappt. Wir hatten ein Babybettchen im Schlafzimmer. Nur unsere Tochter hat vom ersten Tag nicht daran gedacht, da allein drin liegen zu bleiben. Ich hab mich tierisch verrückt gemacht, da man ja immer hört, dass die Kinder auf keinen Fall im Elternbett schlafen sollen. Meine Güte, wir hatten unendlich schlaflose Nächte, weil wir wollten dass sie in ihrem Bett schläft. Letztendlich muss ich jetzt nach 2 Jahren sagen, dass wir es viel entspannter haben könnten. Unsere Tochter ist bis heute eine Schmusebacke, die einfach unsere Nähe in der Nacht braucht. Mittlerweile schläft sie in ihrem Bett im Kinderzimmer ein und kommt nachts zu uns rüber zum Kuscheln. Find ich voll ok. Jetzt haben wir zwar auch eine Wiege im Schlafzimmer und ich werde gucken wie mein kleiner Wurm diesmal so drauf ist. Sollten sich aber die gleichen Probleme zeigen, wie bei unseren großen, werden wir uns fürs Familienbett entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.