Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 18. SSW am 08.07.2015, 9:06 Uhr

18. SSW und schon echt ne große Kugel... ;)

Guten Morgen!

Jetzt bin ich auch schon in der 18.SSW angelangt. Ich kann es kaum glauben! Bald kann ich Bergfest feiern!

Mein Bauch ist auch schon riesig geworden, ist aber bei mir auch Nr. 3.
Ich häng Euch mal ein Foto dran.

LG Linda

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 18. SSW und schon echt ne große Kugel... ;)

Antwort von laurareuer, 18. SSW am 08.07.2015, 10:00 Uhr

Bin auch 18. ssw schon, die zeit vergeht bei der 2. ss viel schneller als die 1.
Bei mir hatte man immer noch nicht wirklich was gesehen und mit einmal macht sicher der Wurm dick und man kann meinen Bauch deutlich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW und schon echt ne große Kugel... ;)

Antwort von KugelbauchGE, 19. SSW am 08.07.2015, 10:23 Uhr

Na da sieht man wenigstens schon was.
Mich sehen die Leute immer nur an , nach dem Motto: man frisst die so viel???

Das ich SS bin, sieht man nicht :( Bin jetzt 19. SSW , 5. Schwangerschaft, aber nur das dritte Kind. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW und schon echt ne große Kugel... ;)

Antwort von havingabrit, 19. SSW am 08.07.2015, 15:09 Uhr

Das Foto ist von letzter Woche. Langsam kann ich's auch nicht mehr leugnen (nicht, dass ich das wollte ;) )

Sind eure Mäuse auch schon so aktiv? Seit ein Paar Tagen kann ich fast jede Bewegung von ihr spüren. Oder bin ich schon ganz gaga?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag posten :) Muster: ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: Outing: Name ...

von Cat_1985, 34. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag ...

von Cat_1985 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag ...

von Cat_1985, 21. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 26

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag ...

von Cat_1985, 17. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 25

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag ...

von Cat_1985, 15. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 23

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag ...

von Cat_1985, 14. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 21

Unsere Kugelliste   Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Wer mit auf die Luste möchte, bitte das Muster ausfüllen und unter diesen Beitrag posten

von Cat_1985, 13. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 20

Unsere Kugelliste  Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Muster: ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: Outing: Name ...

von Cat_1985, 11. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 19

Unsere Kugelliste  Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Muster: ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: Outing: Name ...

von Cat_1985, 10. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste KW 18

Unsere Kugelliste  Bei Änderungen bitte immer den ET angeben damit ich euch schneller finde :) , die Liste kommt 1 mal die Woche. Muster: ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: Outing: Name ...

von Cat_1985, 9. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.