Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salatschleuder, 16. SSW am 07.07.2015, 9:07 Uhr

16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Hallo zusammen,Ich kanns kaum erwarten,nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin und bin dann ende 16.Woche!Die Ärztin meinte beim letzten termin ab 16.Woche kann sie mir das Geschlecht sagen,deshalb setze ich jetzt alles auf nächste Woche und hoffe so sehr zu erfahren was es wird!(will ja auch endlich shoppen gehen) :)
Hattet Ihr denn so früh schon Glück?Oder konnten es eure Ärzte doch noch nicht 100% sagen,oder hat das Baby nicht mitgespielt und sich nicht gezeigt?:)
Eure Erfahrung was das outing betrifft und wann es war würde mich echt mal interessieren!
LG Silvi

 
10 Antworten:

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von lilli91, 15. SSW am 07.07.2015, 9:28 Uhr

Ich kann dir nur von meiner Schwester und einer Bekannten berichten. Beide jungsmamas. Eine hatte das outing in der 13. SSW und eine in der 15. Und bei beiden hats gestimmt. Mädchen ist wohl schwieriger, meinte mein Arzt. Aber er vermutet, dass es bei mir eins ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von erziehermama15, 18. SSW am 07.07.2015, 9:42 Uhr

Huhu. Also bei mir konnte man das bisher leider nicht nachsehen weil mein Krümel den Ultraschall eindeutig nicht mag^^ ("schwimmt" immer schön weg und zeigt nix her)
Ich hoffe auf den Termin ende Juli! :)
Wills endlich wissen!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Lavena79, 18. SSW am 07.07.2015, 9:46 Uhr

Hi Silvi,

wir hatte unser vorsichtiges Mädchenouting in der 15. Woche. Mein FA wollte sich aber nur zu 98% festlegen .
Ich habe um 11.00 nochmal ein Termin (bin jetzt in der 18. SSW) und hoffe er bestätigt es nochmal.
Mein Schwägerin hat ihr Jungsouting beim 1. Kind in der 14. SSW erfahren (hat gestimmt) und bei diese Schwangerschaft bereits in der 12. SSW. Stellt sich aber erst in Dezember raus, ob das 100% stimmt .

Ich hoffe, dass es bei Dir auch schon zu ein Outing kommt. Ansonsten kannst auch schon mal shoppen gehen. Es gibt supersüße Babysachen in fröhliche Farben, die beide tragen können. Viel spaß!

Liebe Grüße,
Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von KugelbauchGE, 19. SSW am 07.07.2015, 10:31 Uhr

Bei Kind Nr. 1 gabs das Outing damals erst in der 32? Woche (Junge).
Bei Nr. Zwei in der 21. Woche (junge) und Nr. 3 jetzt in der 14. Woche (Junge).
mittlerweile erkenne ich Schniepel sofort auf dem US und es ist sicher, das es wieder einer wird ♡♡♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Chrissyy2, 19. SSW am 07.07.2015, 12:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Ich war heute zum Ultraschall und hab auf ein Outing gehofft. Bin morgen in der 20. Woche. Leider liegt der Bauchzwerg schön in BEL in meinem Becken, so das kein Blick auf sein Geschlecht möglich war. Jetzt heißt es wohl weiter abwarten und Eistee trinken
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Märchenmond81, 20. SSW am 07.07.2015, 12:31 Uhr

Wir bekamen in der 1. Ss wie auch diesmal in der 18 ssw ein vorsichtiges Mädchenouting. Wir schauen in der 22. Ssw nochmal nach. Bei Emma war es in der 22. Ssw auch immernoch ein Mädel und in der 30. beim 3D- US auch nochmal...hat gestimmt ;-)
Bin gespannt.
Toitoitoi für euren Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von JessieJ, 19. SSW am 07.07.2015, 14:05 Uhr

In der 16. SSW kann man es bestimmt schon sehen wenn das Baby gut liegt. In dieser SS lags nicht so gut in der 16.SSW. Ich hab nix erkannt, aber meine FÄ vermutete ein Mädchen. Das hat sich dann in der 18.SSW bestätigt.

In den letzten beiden SS wusste ich es schon in der 13./14.SSW das es Jungs waren ;-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von kaycee am 07.07.2015, 14:36 Uhr

Kind 1: O: 17ssw, geworden!
Kind 2: o: 16ssw, geworden!
Kind 3: o: 15 ssw, geworden!
Kind 4: o: 17. Ssw, Termin folgt.

Dazu kommt: bei allen Kindern hatte ich im Gefühl was es wird. Bei Kind 1 hatten wir Namen beim test, bei Kind 2 wusste ich es zu 100% schon 1 Woche nach es,
bei Kind 3 etwa um die 10. Woche herum.
bei Kind 4 bin ich seit Anfang an wieder sicher, bin gespannt. Am 30.07. Gibt's Outing vom arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Lavena79, 18. SSW am 08.07.2015, 11:52 Uhr

Hallöchen,

nochmal meine Rückmeldung von gestern.
Da hatten wir wieder ein Termin bei 17+3.
Diesmal hatte unser Kleini nicht soviel Lust irgendwas her zu zeigen und hat sehr gestampelt. Also unsere gehoffte Bestätigung auf Mädchen war damit dahin.
Zwischen dem Gestrampel durch konnte er einen ganz kurzen Blick darauf erhaschen und vermutet immer noch ein Mädchen, ist sich aber weiterhin nicht sicher.
Ich habe jetzt in 2 Wochen nochmal einen Termin und auf dem Montag drauf dürfen wir zur Feindiagnostik. Spätestens da hoffe ich auf eine Bestätigung.

Wirklich ein Gefühl was es wird, habe ich eigentlich gar nicht. Schon tendiere auch ich immer mehr nach Mädchen, aber ich denke, das ist weil er davon ausgeht, dass es ein Mädchen ist, meine Brüste wie verrückt wachsen und ich mir nur süßes reinstopfen kann (gut letzteres ist eher ein Ammenmärchen ).

Und was hast du erfahren?

Liebe Grüße,
Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Antwort von Salatschleuder, 16. SSW am 08.07.2015, 14:59 Uhr

Hallo Lavena79,
das ist ja schade das man es nicht eindeutig gesehen hat!
Aber ich drücke die ganz feste die Daumen das man es endlich beim Nächsten Termin eindeutig sehen kann;)

Also ich habe wie du auch gar kein Gefühl was es sein könnte,habe meinen Termin auch erst am 14.werde aber direkt bescheid geben ob man überhaupt was sehen konnte!Man liest es ja auch immer öfter das die kleinen süßen manchmal einfach keine Lust haben sich zu zeigen :)
Ebenso waren nun ja auch einige dabei bei denen sich das Geschlecht doch noch geändert hat!Selbst wenn ich es am Dienstag noch nicht weiß...ich freu mich riesig und meinem kleinen Pinguin soll es gut gehen,das ist die Hauptsache...war eben nur mal Neugierde wie da so die Erfahrungen waren... und war somit auch recht Interessant und unterschiedlich!

Wünsche euch allen weiterhin eine fröhliche kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.