Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyperry2011, 17. SSW am 28.06.2011, 12:56 Uhr

17. SSW bei der Hebamme und Herz schlagt kraftig und gesund :)

Oh wie wunderbar! Was fur einen tollen Start in die 17. Woche!!!
Hatte heute einen Termin bei der Hebamme und sie hat den Herzschlag kontrolliert und es hat sich wunderbar angehort:) Laut und schnell und gesund :) Blutdruck auch alles super und Bauch ist 2cm gewachsen. What a wonderful day!

 
2 Antworten:

Re: 17. SSW bei der Hebamme und Herz schlagt kraftig und gesund :)

Antwort von Prachtmaedchen82, 15. SSW am 28.06.2011, 13:04 Uhr

Das klingt doch super! Schön das das Herzchen kräftig schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW bei der Hebamme und Herz schlagt kraftig und gesund :)

Antwort von Marianne86, 17. SSW am 28.06.2011, 13:55 Uhr

Hey prima, das freut mich

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hebamme

Guten Morgen, Habt ihr schon eine Hebamme kontaktiert? Ich bin sehr gehemmt, bevor ich den ersten Termin hatte (hatte bei meiner 1. Schwangerschaft einen MA in der 9. Ssw). Allerdings weiß ich, dass ich mich bereits kümmern sollte, wenn ich wieder meine Hebamme von den anderen ...

von Mucky, 6. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hebamme, Anzeichen passt oder passt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin in einer echt blöden Situation, die ich allerdings mittlerweile akzeptiert habe. Mein Freund ist vor 5 Jahren in den Norden gezogen, ich bin mehr oder weniger auch hier oben, aber komme hier einfach nicht an. Habe hier zumal auch nur schlechte ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme gefunden

Es hat "nur" 10 verschiedene Telefonate gebraucht bis ich eine Hebamme gefunden habe. Der absolute Wahnsinn, mit so einem Mangel habe ich nicht gerechnet Bei meiner Tochter ging das deutlich flotter mit dem finden.. Im Juli soll ich ...

von Solea_., 10. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Ihr Lieben, ich bin so glücklich! Ich habe eine tolle Hebamme gefunden! Ich war erst sehr traurig, da meine Hebamme, die mich bei meiner ersten Schwangerschaft und Nachsorge betreut hatte, leider aus privaten Gründen ...

von Ylvi, 7. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Eine Herzensangelegenheit

Hallo ihr Lieben, ich möchte allen, die das hier lesen, ein paar Worte mit auf den Weg geben und für mich persönlich ein bisschen was von der Seele schreiben. Zu allererst: Ich möchte weder Mitleid, noch Aufmerksamkeit. Mir ist es in allererster Linie wichtig, gerade in ...

von Hellen24 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Hebammenkreissaal für mich #106

Tja ihr Lieben, Eigentlich wollte ich im KH meiner Wahl, in dem ich auch im Feb 21 meinen Sohn entbunden habe das neue Angebot des Hebammengeführten Kreissaales nutzen. Erstmal hat das Online-Formular schon nicht funktioniert, da sich da nie jemand bei mir zurückgemeldet ...

von ucaldra, 36. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.