Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaLangstrumpf am 13.11.2023, 15:16 Uhr

14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Hallo ihr lieben - ich war ja ursprünglich hier im Juli bus, mein kleiner hat sich aber ewig Zeit gelassen und so bin ich dann im August bus gelandet … jetzt ist er 14 Wochen alt und seit ein paar Tagen will er ständig an die Brust .. tagsüber fast stündlich , nachts alle zwei Stunden… geschlafen wird nur wenn ich dabei bin … und gerne auch mit Brust im Mund
Kennt das jemand von euch (und kann mir Mut machen, dass es nur ne Phase ist ) ich bin mittlerweile echt fertig weil ich selbst wirklich zu nichts mehr komme und mich 24/7 nur noch um den kleinen kümmere

 
3 Antworten:

Re: 14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Antwort von Buschfunke am 13.11.2023, 18:51 Uhr

Puh vllt nen Schub gemacht oder kurz davor.
Manchmal clustern sie dann ja neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Antwort von Mirabella23 am 13.11.2023, 20:18 Uhr

Ich kenne es vom Großen. Tagsüber ab in die Trage da kann er nuckeln und du kannst dich bewegen. Nachts mit ins Bett, da kann man beim stillen weiterschlafen. Kommt immer mal wieder vor, Phase, Zähne, erhöhter Milchbedarf etc.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Antwort von Anke768 am 14.11.2023, 4:37 Uhr

Hast du mal einen Schnuller ausprobiert?

In dem Alter findet auch ein ziemlich fieser Entwicklungsschub statt

Hier wird momentan nur mit Federwiege und Staubsaugergeräusch eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen Aua !!!!

Habt ihr das auch ? Meibe kleine wollte heute nur an die Brust und das war sie auch fast ununterbrochen jetzt Schmerzen meine Brüste die sowieso schon weh tun durch den Pilz. Sie hatte heute auch ganz wässrigen grünen und war allgemein total Mama anhänglich.Meine Hebamme ...

von Amara 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.