Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara  am 23.08.2017, 2:03 Uhr

Dauerstillen Aua !!!!

Habt ihr das auch ?
Meibe kleine wollte heute nur an die Brust und das war sie auch fast ununterbrochen jetzt Schmerzen meine Brüste die sowieso schon weh tun durch den Pilz.
Sie hatte heute auch ganz wässrigen grünen und war allgemein total Mama anhänglich.Meine Hebamme meinte wenn es morgen früh noch mit dem Stuhlgang so ist dann sofort zum Arzt.
Sie war auch soo weinerlich.
Jetzt schläft sie endlich sie hat den tag kaum geschlafen.
Habt oder hattet ihr auch schon solche Tage mit Dauerstillen?
Ist das normal mit den Dauerstillen?
Irgendwelche Tipps gegen die Dauerstillschmerzen?
Vielen Lieben Dank füber antworten.
Liebe grüße,
Amara&Zafira

 
1 Antwort:

Re: Dauerstillen Aua !!!!

Antwort von Robicia am 23.08.2017, 10:02 Uhr

Hallo aus dem Juni-Forum.
Ich hab am Anfang teilweise auch dauernd gestillt, weil die Kleine geschrien hat und promp habe ich sie angelegt. bis mir eine Freundin mal einen Tag lang half, einen Rhytmus rein zu bekommen. sie hat sie den ganzen Tag genommen und mir ins schlafzimmer gebracht zu den stillzeiten alle 2 1/2 bis 3 Stunden. in der zwischenzeit hat sie die ganze Zeit bei meiner Freundin auf dem Arm geschlafen, weg legen lässt sie sich nicht so einfach. Sie brauchte den schlaf und das war der grund weswegen sie gemeckert hat, denn sonst schlief sie schnell während dem Stillen an der brust ein, weil sie sich nur so zur ruhe bringen konnte.
Versuch ein bisschen den Kind zu erziehen, nicht anders herum, auch wenn sie schon so klein sind, können sie das ganz gut. ich sage nicht das du die liebe entziehen sollst, nur du brauchst auch mal 2 stunden pause vorallem auch deine Brüste. wenn dein bauchgefühl dir allerdings sagt mein kind braucht jetzt die Brust, dann tuh das. der Mutterinstinkt ist der Beste, so mache ich das auch. Ich war letztens fix und alle und habe es zugelassen das sie auf dem sofa an meiner Brust nuckelnd zur ruhe kommt und zwischendurch einschläft. das waren auch 2 stunden, dauerstillen :/ manchmal geht es nicht anders finde ich,
Die Salbe aus dem Krankenhaus zum beispiel hat mir nichts gebracht. Linolin heißt die glaube ich.

Meine hebamme hat mir eine aus der Apotheke mitgebracht: Beinwellsalbe.
Hat mir super geholfen und musst du auch vor dem stillen nicht abwischen.

Viel glück und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.