Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 11.11.2023, 21:18 Uhr

Hätte da mal ein, zwei Fragen...

Guten Abend ihr Lieben

Aaaalso zum einen: mein Schatz ist morgen genau 4 Monate alt voll toll

Zum anderen: Habe ihn heute das erste mal in seinem Zimmer in seinem Beistellbett schlafen gelegt. Klappte wie am Schnürchen
Aber einschlafen klappt immer super zum Glück bei uns.

Des weiteren: hat Nils heute bereits das dritte Mal bis kurz vor 6 Uhr morgens durchgeschlafen

Und zum letzten (Achtung Themawechsel): Seit der Geburt habe ich nuuuulll Lust auf Zärtlichkeiten mit meinem Mann. Also wirklich null und auch mir selbst "Freude" bereiten ... gar keine Lust drauf... kennt das noch jemand?

Achja eins noch: Hab auch immer noch keine Regel gehabt bis jetzt. Stille nur noch ab und zu... nicht dass ich böse drum bin wenn die Regel nicht kommt, aber etwas komisch ist es schon langsam oder? Werde in 2 Wochen 34...

Schönen Abend und gute Nacht dann

 
4 Antworten:

Re: Hätte da mal ein, zwei Fragen...

Antwort von Lalilu. am 11.11.2023, 23:08 Uhr

So meine Liebe

Mein Mäuschen ist erst 3,5 Monate alt

Erzähl dann gerne mal wie die Nacht bei euch so war :) Wie der kleine geschlafen hat und vor allem wie es dir dabei ging. Ich kann es mir noch nicht vorstellen, bzw ich möchte ihn noch nicht „hergeben“ Es ist mein (definitiv!) letztes Baby und ich genieße die leisen Atemgeräusche wenn er schläft und sein zufriedenes Gesicht jedes Mal wenn ich ihn ansehe Ich schmelze wieder dahin.. NUR solang alle Kinder schlafen

Du glückliche, an durchschlafen ist bei uns leider noch nicht zu denken. Er ist schon eine Zeit lang nur noch 1x nachts aufgewacht, aktuell aber deutlich öfters.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf Zärtlichkeiten. Wenn wir „dabei“ sind, macht es dann schon Spaß aber anfangen tu ich nicht

Meine Tochter habe ich 16 Monate gestillt, am Schluss nur noch 1x täglich und die Periode kam trotzdem erst als ich komplett abgestillt habe. Vielleicht ist es bei dir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte da mal ein, zwei Fragen...

Antwort von Dani89w am 12.11.2023, 5:47 Uhr

Aaaalso die Nacht war super. Um kurz vor 5 gab's Fläschchen, reingelegt, eine Sekunde gequakt, weitergeschlafen

Ich bin jetzt nur noch wach, weil ich seit mittlerweile 3 Wochen krank bin und Husten habe
Das ist mitunter ein Grund, weil ich nach ein paar Nächten auf dem Sofa wieder in mein Bett wollte, ihn aber nicht ständig wecken. Deshalb dachte ich, ich probiere es mal ihn "auszuquartieren"

Gestern Abend als ich ins Bett bin, hat es sich schon total komisch angefühlt im ersten Moment, er hat mir auch gefehlt, aber dann ging es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte da mal ein, zwei Fragen...

Antwort von Mephis am 12.11.2023, 9:27 Uhr

Ich habe auch schon ein paar Mal überlegt Mini auszuquartieren. Sie schläft auch so gut ein wie dein Nils.
Das zweite Zimmer ist aber noch nicht als Kinderzimmer bereit. Dort steht der Wickeltisch,v das Gästebett, mein Rechner und die Playstation von meinem Mann .
Ich möchte versuchen sie irgendwann zu der großen ins Zimmer zu packen. Aktuell ist es aber noch zu früh.

Mini hat heute auch 8h durch geschlafen. Die große hat uns dafür fast stündlich geweckt, weil sie krank ist.

Bei der großen hatte ich die Regel auch erst wieder nachdem ich komplett abgestillt hatte.

Und die Lust.. jaaa.. seit der Geburt der großen ist es darum echt schlecht geworden.. trotzdem liegt nun die kleine Maus neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte da mal ein, zwei Fragen...

Antwort von Dani89w am 12.11.2023, 14:06 Uhr

Ja da haben wir beide wohl echt Glück

Ok dann mal gucken wann die Regel kommt ...
Und die Lust

Aber sind gerade mehrere Baustellen, sodass es nicht nur an der Geburt bzw an den Hormonen liegt.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.