April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987, 33. SSW am 19.02.2020, 22:47 Uhr

14 Tage...

Ich schone mich seit 8 Wochen, meine Verkürzung starte plötzlich in der 24. Ssw.

Wehenhemmer und auf Lungenreife hat man damals verzichtet. Ich lag bei 2,4 und nach 2 Tagen Bettruhe bei 4,2 und in den letzten Wochen schwanke ich immer zwischen 2,8-3,2.

In der 33 Ssw auch völlig normal, dennoch wird alle 10 Tage vom Gyn gemessen. Ich werde bis 36 Woche die „Bettruhe“ durchziehen, kleine Gänge in der Stadt oder Wohnung sind okay. Und dann los legen mit Einsatz. Hab dann ja immernoch 3 cm die runter müssen für die geburt :D das wird sicherlich nicht in ner Stunde passieren.

Als Tipp;
- mach ein PH Test, nicht das es an einem Infekt liegt, Ich mache selber jede Woche einen. Sicher ist sicher
- keine Sorgen machen, ich hab soviel Leute die sogar mit 2 cm Muttermund Öffnung bis in Woche 39 durchgehalten haben.
- in unserer Woche sprich alles über 32 Ssw ist erst bedenklich wenn der Zervix unter 1,9 rutscht. Dann geben sie bei uns im KH Lungenreife.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.