März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 19.02.2023, 10:27 Uhr

13 tage…

Dann ist es hoffentlich soweit.
Ich kann nachts kaum mehr schlafen weil mir die Hüfte weh tut, der Rücken, ich ständig pinklen muss…
Heute war ich um 5 hellwach und sah’s im dunklen Wohnzimmer und hab babyboy angebettelt zu kommen, er wollte nicht

Wie gehts euch? Wie lange habt ihr noch ?

 
20 Antworten:

Re: 13 tage…

Antwort von Sunnyy22, 38. SSW am 19.02.2023, 10:51 Uhr

Bei mir sinds noch 11 Tage

Ich kann auch nicht mehr schlafen nachts.. keine Position ist mehr bequem.. bekomm dann so schlecht Luft, habe komische Träume..

Die letzten Tage sind irgendwie ne merkwürdige Zeit.. voller Vorfreude aber ich hab auch eine totale innere Unruhe..

Aber ein Ende ist ja in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von NaduNaduNadu am 19.02.2023, 11:17 Uhr

Ca 16/17 Tage bis zum ET

Aber Mädels... Oft wird auch übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Märzmaus23, 39. SSW am 19.02.2023, 11:21 Uhr

Noch Max . 10 Tage
Ich freu mich so und kann es auch irgendwie kaum glauben, durch die langen Jahre des Kinderwunsches und der Fehlgeburten kommt es mit wie eine Ewigkeit vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Claudia91, 39. SSW am 19.02.2023, 11:23 Uhr

5 Tage noch und ich bin soooo froh das es dann zu ende ist die ss

Die letzten tage waren und sind horror.
Hab höllische Halsschmerzen , Antibiotika wegen seitenstrang Angina und Kehlkopf Entzündung
Um den nabel herum tut es mir sooo weh, gewebe hängt, befürchte der nabelbruch von damals ist wieder auf gegangen . Ohne Hose die etwas stützt geht gar nix mehr
Bauch ist einfach zuuuu groß schon.

Bin gespannt wie groß und schwer der Mann am Freitag sein wird.


Und das in der nacht wachsen ein und dem Baby sagen es soll raus kommen kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Sunnyy22, 38. SSW am 19.02.2023, 11:38 Uhr

Nee, wird ja Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von sinchen71 am 19.02.2023, 11:46 Uhr

Sag sowas nicht, ich will’s nicht hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von NaduNaduNadu am 19.02.2023, 11:51 Uhr

Haha okay Sunny wird also pünktlich sein haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von NaduNaduNadu am 19.02.2023, 11:52 Uhr

Hehe einer muss ja die Spaß Bremse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von NaduNaduNadu am 19.02.2023, 11:54 Uhr

Ach Claudia du arme gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Minimäuschen, 38. SSW am 19.02.2023, 12:00 Uhr

Bei mir sind es noch 17 Tage bis ET.
Meine Mutter hat meinen Bruder und mich jeweils 17 Tage vor ET entbunden. Beim ersten hatte ich 15 Tage vorher einen Blasensprung. Ich rechne nicht wirklich damit, dass ich es bis zum ET schaffe - und falls ich doch drüber gehen sollte, bekomme ich wenigstens mehr Mutterschaftsgeld als Entschädigung

Im Moment geht's mir vergleichsweise gut. Heute Nacht konnte ich sogar auf dem Rücken liegen und hatte beim Aufstehen zur Abwechslung mal keine Hüftschmerzen. Trotzdem habe ich so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr... Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von AngiAnn92, 39. SSW am 19.02.2023, 12:01 Uhr

Bei mir sind es jetzt noch 2 tage am 21. Wird die kleine bei 38+2 geholt.
Ich bin auch gott sei dank noch gesund geworden habe nur noch leichten husten und schnupfen.
Hätte auch vllt sonst noch mal verschoben weil ich glaube das husten und die bauchwunde sich nicht gut vertragen.
Meine kleine wurde heute schon von Oma und Opa (Papas seite) abgeholt.
Die grosse wird morgen nach der schule von Oma und Opa (meine Seite) abgeholt. Da wir im gleichen Haus wohnen ist das so praktisch mit der schule.
Es ist etwas komisch das ich denn 5 tage ca von meinen grossen getrennt bin aber durch corona dürfen die Kids einen nicht im kh besuchen.
Das finde ich sehr schade.
Aber da wir gerne ein familienzimmer wollen und selbst wenn wir keins bekommen die Besuchszeiten nur nachmittags sind schien es uns besser die Kids unterzubringen.
Ich hoffe sehr das ich dann am Freitag schon wieder raus darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Claudia91, 39. SSW am 19.02.2023, 12:20 Uhr

Oh super alles gute und bald hast du es geschafft und kannst kuscheln.

Ich muss am Donnerstag ins spital und am Freitag 38+6 Kaiserschnitt.

Da bei uns auch nur 2 Stunden am Nachmittag besuchszeit ist und nur 1 Personen kommen darf pro Tag ist unsere große (4 jahre) ab Donnerstag Nachmittag bei Oma und Opa "urlaub" machen bis Montag

Sie freut sich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Claudia91, 39. SSW am 19.02.2023, 12:27 Uhr

Ja so gut es mir bis jetzt ging ,jetzt ist der Absturz
Will gar nicht anfangen aufzuzählen was ich alles nun am Schluss habe

Meine 4 Jährige tut mir sooo leid ich kann nix mehr machen. Nicht mal reden oder ihr was vorlesen , jetzt ist Oma jeden 2. Tag da und Papa am Nachmittag nach der Arbeit der mit ihr spielt
Aber es tut mir so weh wenn sie was will von mir und ich sagen muss es geht leider nicht

Auch wenn die Narbe nach dem Kaiserschnitt dann weh tut und es mit Baby auch anders sein wird und Arbeit bin ich froh wenn er raus ist und ich meiner großen wieder mehr gerecht werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Kitty84! am 19.02.2023, 12:31 Uhr

Hier sind es noch 26 Tage aber ich bin nicht ungeduldig und wir haben es nicht eilig :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von flausheep, 35. SSW am 19.02.2023, 12:33 Uhr

ach mädels. bei mir sind es noch 38 Tage
und dass nur bis zum ET... wer weiß wie lang meine Maus diesmal drinnen bleibt.
Sohn Nr 1 kam bei ET+2
Sohn Nr 2 kam bei ET+3
und Sohn Nr 3 bei ET+10 mit Einleitung

vermutlich rutsche ich in den April Verzweiflung ist jetzt schon gigantisch wegen der Schmerzen.
hat sonst noch jemand erst Ende März ET (ohne vorher nen geplanten Kaiserschnitt zu bekommen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Deadpoolgirl, 37. SSW am 19.02.2023, 13:00 Uhr

Ich hab eigentlich auch noch 28 Tage.
Wenn der Juckreiz usw aber weiterhin bleibt, werde ich eine frühere Einleitung anfragen.
Ich bin einfach fix und fertig, kann kaum mehr was machen.
Kann die letzten Wochen absolut nicht mehr genießen.

Im KH hieß es auch, dass wir die 38. Zumindest erreichen sollten. Das wäre nachsten Sonntag.

Freitag hab ich sowieso wieder Kontrolle dort, dann werde ich das mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Dielilalaunekuh, 37. SSW am 19.02.2023, 13:05 Uhr

Huhuuuuu :) ich habe noch 26 Tage also habe ET am 17.03 soweit nix dagegen spricht möchte ich auch eine natürliche Geburt haben :) irgendwie hoffe ich auch er kommt eher ! Der 03.03.23 wäre ja sooooo cool ich kenn mich noch nicht so aus und habe morgen erst mein Geburtsgespräch im Krankenhaus, aber könnte es auch ganz knapp sein, dass es bei uns auch der 01.04 wird ? Oder wie weit darf man über ET gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Krümel042021, 39. SSW am 19.02.2023, 13:37 Uhr

Noch 11 Tage zum Termin

Hoffe auf früher, ist alles nur noch beschwerlich und schmerzhaft

Meine Tochter kam ET+3. Diesmal hieß es er kommt früher und man hatte sogar angst vor einem frühchen. Aber jetzt ist schon seit Wochen alles geburtsreif, Kopf fest und tief im Becken, alles weich, mumu finger durchlässig, nur die Wehen fehlen und von denen ist keine Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von NaduNaduNadu am 19.02.2023, 14:57 Uhr

Ach Mensch.
Aber ihr machst ja euer bestes

Vielleicht wäre ein Hörbuch oder Märchengeschichten oder kleine kurz Film Märchen was? Da schont Mama ihre Stimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 tage…

Antwort von Mia_13, 36. SSW am 19.02.2023, 20:41 Uhr

Noch offiziell 31 Tabe bis zum ET und ich kann absolut nicht mehr. Weiss nicht, wann ich zuletzt mal richtig schlafen konnte. Alles juckt, spannt, drückt, nervt .. hab keinen bock mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.