Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 24. SSW am 22.01.2021, 11:22 Uhr

100 Tage

Bei mir sind es noch 114 Tage Freue mich schon darauf, wenn die Anzahl der verbleibenden Tage im zweistelligen Bereich ist, da ist irgendwie nochmal ein Etappenziel für mich erreicht.
Langsam werde ich auch ungeduldig und möchte mein Baby endlich im Arm halten dürfen Auch wenn die Geburt mir echt Angst macht...

Beschwerden habe ich weiterhin kaum. Lediglich einen leicht erhöhten Blutdruck, zwar noch nicht im bedenklichen Bereich aber ich muss jetzt trotzdem 3x am Tag messen.

Und ich bin etwas frustriert, dass man mir die Schwangerschaft halt weiterhin nicht ansieht. Übermorgen komme ich immerhin ja auch in den 7. Monat Klar, hauptsache der Kleine ist gesund und munter. Trotzdem hätte ich gerne eine Babykugel...

Eine große Angst am Anfang der Schwangerschaft war, dass ich blöde Sprüche kassiere weil ich mich trotz starkem Übergewicht für eine Schwangerschaft entschieden habe. Das hätte mir echt zu schaffen gemacht, da ich seit mittlerweile 15 Jahren auf unterschiedlichen Wegen immer wieder versuche mein Gewicht zu reduzieren. Zum Glück habe ich aber eine super Ärztin und auch die Arzthelferinnen sind alle total lieb. Meine Hebamme ist klasse und als ich ins Krankenhaus musste wegen einer Blutung wurde ich auch gut und nett behandelt. Darüber bin ich wirklich sehr froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.