Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 25. SSW am 21.01.2021, 11:28 Uhr

100 Tage

Bei uns sind es jetzt noch 108 Tage bis zum ET. Und ich frag mich immer noch wo die Zeit geblieben ist. Gefühlt kam ich gestern erst heulend vor Freude ins Schlafzimmer und hab meinem Mann den positiven Test gezeigt, auf den wir so lange so sehnsüchtig gewartet haben. Tja und nun hat man das Gefühl mit einem Schnipp ist der Geburtstermin schon ran.

Bei mir ist es ein ewiges auf und ab, wenn ich an die Geburt denke. Mal bin ich einfach voller vorfreude, das nächste mal hab ich Sorgen ob auch alles gut gehen wird und gleichzeitig hab ich auch schon ein wenig Angst. Da es meine erste Geburt ist, weiss man ja nicht so recht, was da jetzt wirklich auf einem zukommt.

Unsere Kleine ist extrem Nachtaktiv und schmeisst eigentlich jede Nacht eine Party in meinem Bauch. Sie schafft es mittlerweile des öfteren mich zu wecken, weil sie so extrem am buffen ist. Sonst muss ich sagen geht es mir zum Glück sehr gut. Ich habe jedoch das rasieren mittlerweile ab Bauchwärts nach unten eingestellt und fühl mich damit nicht sehr wohl. Meine fußnägel mussten mir am Wochenende auch von meinem Mann geschnitten werden. Ich kam einfach nicht mehr ran.

Ich wünsche uns allen weiterhin eine wunderschöne, entspannte und sorgenfreie Kugelzeit. Bald ist es soweit und wir können unsere neuen Erdenbürger begrüßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.