Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 25. SSW am 21.01.2021, 9:39 Uhr

100 Tage

Guten Morgen
Bei uns sind es noch 107 Tage, finde auch, dass die Zeit jetzt rast. Seit ich den Kleinen spüren kann, kann ich die Schwangerschaft auch endlich genießen, davor waren die Sorgen einfach zu groß.
Ich mache mir mittlerweile schon viele Gedanken zur Geburt, da ich momentan nicht dran glaube, dass sich die Corona-Lage bis Mai deutlich bessern wird Werde heute mal die Hebamme fragen, wie es momentan in unserem Krankenhaus mit den Vätern geregelt ist. Unser ET liegt kurz nach den Osterferien hier in Bayern und da mein Mann Lehrer ist, hab ich echt Panik, dass er sich in der Schule zu dieser Zeit infizieren könnte oder in Quarantäne muss. Da unsere Familie weit weg wohnt, hätte ich auch keine andere Begleitperson zur Verfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.