Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 21.01.2021, 9:30 Uhr

100 Tage

Hi!

Wie schön, dass es dir so gut geht
Ich bin auch fit und wenn mich der Zwerg nicht ab und zu treten würde, würde ich doch glatt vergessen, dass ich eigentlich schwanger bin.

Meine Familie muss mich auf der Baustelle immer daran erinnern, dass ich die schweren Sachen anderen überlassen soll ... Gut, dass sie so toll auf mich aufpassen

Ich wünsche uns, dass es noch lange so beschwerdearm weitergeht! :)

Bei mir sind es laut App noch 110 Tage.
Jetzt beginnt also auch bei uns im Bus so langsam die UHU Zeit, echt verrückt.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.