Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 37. SSW am 04.12.2011, 18:43 Uhr

10. monat =) und nur noch 10 tage =)

bin heute in die 37. woche gekuuuugelt =) also zeeehnter mooonat... hört sich ja voll doof an xD
freitag gehts ins krankenhaus zur op vorbereitung und den mittwoch darauf is es denn schon soweit.... nur noch 10 tage und baby is nicht mehr im sondern auf mein bauch =)
war eben bei H&M online shoppen.. nette schnäppchen gemacht xD
brauch ja was für direkt nach der geburt, für weihnachtstage usw.... was lässiges stillfreundliches
2 bluuusen
2 dicke strumpfhoooosen
und nen rock
warenwert eigentlich 59,80€
aaaaber da so viel reduziiiert waaar und ich dazu noch rabattcodes benutzt habe zahle ich nur noch 14€ + versand..... aaaai wie ich es liiiebe schnäppchen zu machen xD

hihi und gestern beim einkaufen stand der Tetje Mierendorf (schillerstraße und so) hinter uns an der kasse, sowas find ich immer lustig man denkt im ersten moment man hat sich verguckt xD

 
5 Antworten:

Re: 10. monat =) und nur noch 10 tage =)

Antwort von Mandy301988, 36. SSW am 04.12.2011, 19:10 Uhr

ich kugel am dienstag mit in den 10.Monat...
juhu......Mensch 37.ssw klingt voll schön und vor kurzen war man noch froh in die 20.ssw gekugelt zu sein wa??

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. monat =) und nur noch 10 tage =)

Antwort von Sandyyy, 33. SSW am 04.12.2011, 19:18 Uhr

Oh man, ihr kugelt mir wieder alle davon.
Hab et erst am 24.01.2012 und kugel somit Dienstag erst in die 34. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sandyyy

Antwort von Steff1987, 33. SSW am 04.12.2011, 19:41 Uhr

Ja mir gehts auch wie dir, kugel Dienstag dann auch in die 34., haben sogar gleichen ET!!!!

Huch da hab ich ja grad net schlecht geschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. monat =) und nur noch 10 tage =)

Antwort von Lotty2506, 36. SSW am 04.12.2011, 22:02 Uhr

Ich kugele morgen auch in die 37 Woche und habe dann in zwei Wochen Op.
Kann es gar net erwarten, den Kleinen im Arm zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. monat =) und nur noch 10 tage =)

Antwort von Sabrina28579 am 04.12.2011, 22:34 Uhr

Man o man o man, wie die Zeit vergeht!!!!

Bald darfst Du schon kuscheln! UNGLAUBLICH!!!!!

Aber bei mir dauert es ja auch nicht mehr lange ;) am 19. bin ich dann auch dran.

Wie fühlst Du Dich mit dem Gedanken, daß Du bald unterm Messer liegst, und das Mäuschen geholt wird???


Bzw.: wie fühlt IHR EUCH... hier sind ja noch mehr, die bald per KS gebähren dürfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Monat beginnt - noch 9 Tage :D

Guten Morgen, Mädels und frohes, neues Jahr! Da ist er, unser Januar und dieses Jahr werden wir endlich unser Baby bekommen :) Wie sieht's bei euch aus? Ich war am 30.12. beim Arzt und da hieß es: Muttermund 2 cm, GMH so gut wie weg, Fruchtblase sehr prall - es könnte ...

von Fortunae, 39. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Monat

2 Monate & 4 Tage noch

dann kommt unsere Kleine zur Welt :) also am 16.12. Ich muss ja sagen ich freue mich jetzt schon soo extrem :-D Es fehlt zwar der Überraschungseffekt aber ich muss sagen, dass ich alles so "planen" kann hat definitiv auch was. Zumal ich auch froh bin, wenn ich ...

von jenny2204, 29. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Monat

die letzten tage des 4. monats...

aaaau man... ab sonntag bin ich dann schon im 5. monat!!! man die zeit ging so schnell rum... erst hibbelte ich bis zu 13. woche... und dann bis zur 16. !!! denn da finden letzte schwangerschaft ja schon die schlimmen blutungen an... und es is bis jetzt alles super... man bin ...

von JackyHH, 16. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Monat

11 Monate die Zeit rennt. Bald 1 Jahr.

Wie geht es euch mit den grossen Mäusen? Finley ist sowas von aktiv und fit. Er läuft seid 2 Wochen und wird sich immer sicherer, Mama Papa und icht für Licht weiss er genau für was und wie er es braucht. Aber er ist frech und wenn ich nein sage macht er es ...

von Whyoming 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Technische Frage zu Monatsbildern

Hallo ihr Lieben! wir haben es auch geschafft, die kleine Maus ist 1 Jahr alt. Ich habe das erste Lebensjahr über jeden Monat ein Foto vor dem selben Hintergrund gemacht. Jetzt möchte ich gerne eine Monatsbilder-Collage daraus erstellen. Vielleicht kennt das jemand von ...

von Natalilli 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Um die 7 Monate

Hi Meine kleine ist eigentlich eine total entspannte. Sind eure auch so unruhig wenn’s auf die 7 Monate zugeht ? Meine wird morgen 7 Monate. Seit 2/3 Tagen weint sie seeeehr viel, ist oft am Tag allgemein unzufrieden. :( Wahrscheinlich einfach normal aber es nimmt ...

von Anna291299 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat…wie gehts euch? ☺️

Hallo Nun ist es unser Monat Wie gehts euch ? Habt ihr das Gefühl eure Mäuse kommen bald oder ...

von Tinaa24 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

18 Monate und will immer noch nicht laufen

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder , mein eigentliches Problem steht ja schon oben .. mein knirpsi möchte einfach nicht laufen .. am ...

von Katharina91 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Beikost angefangen 😊 Wer noch? Mausi 6 monate alt 😍

Huhu seit Montag bekommt sie Karotte und joah ihr schmeckt es so la la Ab Sonntag bekommt sie dan ...

von SmileyDay 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.