Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Initia, 6. SSW am 22.09.2014, 11:43 Uhr

1. US und Zyste

Hallo Mädels,

hatte ja heute meinen ersten US bei 5+5.
Man sah eine Fruchthöhle, soll in 10 Tagen wiederkommen. Dann sieht man bestimmt den Herzschlag.. :-)

Am Eierstock hatte er aber eine riesige Zyste gesehen. Die war echt gigantisch. Der Arzt meinte, dass es sein kann, dass sie sich noch zurückbildet. Hatte das jemand von euch?? Mach mir jetzt irgendwie Sorgen... Hatte auch die ganze Zeit Unterleibschmerzen, dachte es sei normal.

 
1 Antwort:

Re: 1. US und Zyste

Antwort von Maron am 22.09.2014, 12:25 Uhr

Hey,

ich hab auch eine Zyste, hat einen Durchmesser von ca. 5cm. Also im Vergleich zu der Mini-Fruchthöhle, die ich hab, mega riesig.
Hatte auch Schmerzen, deshalb Verdacht auf ELss. Aber "zum Glück" ist es wohl nur diese Zyste, die sich mal dreht usw.
Im KH meinte der Arzt, dass man die operieren würde, wenn ich nicht schwanger wäre... Naja. Da alles bei mir grad etwas wackelig ist, hoffe ich trotzdem weiter das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7. SSW und riesige Zyste

Hallo ihr lieben. War gestern zum ersten Mal beim Arzt gestern. War schön das Herzchen schlagen zu sehen. Leider konnte man auch eine 8x6 cm große Zyste im eierstock sehen. :-( war ziemlich schockiert. Meine Ärztin meinte es sei nicht allzu selten. Damit spaßen darf man aber ...

von kathi1987 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Auf dem US ist noch nichts zusehen, außer eine Zyste...5.SSW

Hallo zusammen, ich habe am 05.09.2013 positiv getestet, am 06.09.2013 war ich beim FA und Urintest war auch positiv...auf dem US war aber außer eine Zyste nichts zusehen. Sie meinte aber ich bin schwanger und es wäre noch eine sehr frühe Schwangerschaft, so ca. 5. Woche. Da ich ...

von Silke80, 5. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.